Bubble Pig: Neustes Casual-Spiel von Donut Games

Die Spiele aus dem Hause Donut Games sind immer sehr kurzweilig, aber dennoch richtig gut gemacht.

Ab sofort kann man das 33. Spiel von Donut Games aus dem App Store laden: Bubble Pig. Die Universal-App ist gerade einmal 11,2 MB groß und der veranschlagte Preis liegt bei kleinen 79 Cent.


In Bubble Pig (App Store-Link) geht man mit einem kleinen und stets hüpfenden Schweinchen an den Start, das durch 40 einzigartige und Retina-optimierte Level navigiert werden muss. Durch einfaches Klicken auf die rechte oder linke Bildschirmhälfte, kann man das Schweinchen in die entsprechende Richtung bewegen, aber muss dabei aufpassen, denn es wird immer munter weiter gesprungen.

Auf dem Weg zum Ziel können verschiedene Objekte und Items gesammelt werden. Äpfel, Beeren und Münzen erhöhen den Highscore, dazu kommen weitere Power-Ups, wie zum Beispiel eine Stahlrüstung fürs Schwein. Doch damit es nicht zu einfach wird, haben sich auf dem Weg die bösen Füchse breit gemacht. Denen sollte man gepflegt ausweichen, denn besiegen kann man sie nicht. Außerdem gibt es Elemente wie unsichtbare Brücken oder Wegsperren, die durch einen hohen Sprung zerstört werden können.

Wie immer gibt es in den Apps von Donut Games eine Wertung jeden Levels, wo man bis zu drei Sterne ergattern kann. Außerdem finden die Nutzer eine Anbindung ans Game Center vor und schöne Retina-Grafiken für iPhone und iPad. Für 79 Cent bekommt man hier wieder ein tolles Casual-Spiel für den Zeitvertreib.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Bei den Apps von donut Games warte ich fast immer solange, bis es die App umsonst gibt, weil mir diese 1-2 Stunden Spielzeit (höchstens) keine 79ct Wert sind 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de