Cornelsen Vokabeltrainer: Zum Schulstart vergünstigte Wortschatz-Pakete laden

Passend zum Start des neuen Schuljahres gibt es im Cornelsen Vokabeltrainer aktuell eine Preisaktion.

Cornelsen Vokabeltrainer 1 Cornelsen Vokabeltrainer 2 Cornelsen Vokabeltrainer 3 Cornelsen Vokabeltrainer 4

Der Cornelsen Vokabeltrainer (App Store-Link) kann als kostenlose Universal-App auf alle iPhones und iPads geladen werden, die mindestens über iOS 8.0 oder neuer sowie 13 MB an freiem Speicherplatz verfügen. Eine Optimierung für das iPhone 6 ist bisher noch nicht seitens der Entwickler umgesetzt worden.


Die Inhalte des Cornelsen Vokabeltrainers basieren seitengenau auf den Schulbüchern für die Fächer Englisch und Französisch aus dem gleichnamigen Schulbuchverlag – darunter sind die Werke English G 21, English G Access, English G Lighthouse, English G Headlight, Context Starter, Social Pulse, À plus und À toi.

Neben den kostenlosen Testwortschätzen zum Kennenlernen der App haben die Macher der Anwendung aktuell ihre Vokabel-Pakete reduziert: Alle Wortschatz-Packs sind derzeit jeweils statt für 5,99 Euro zum Preis von 4,99 Euro erhältlich. Die Pakete beinhalten ein Tagestraining, um täglich neue Vokabeln zu lernen und so langfristig den Erfolg zu sichern, Statistiken zur Überprüfung des Lernerfolges, sowie ein Extra-Training, beispielsweise für kurzfristiges Lernen vor Prüfungen und Hausaufgaben.

Kleines Ratespiel sorgt im Cornelsen Vokabeltrainer für Abwechslung

Wer schnelle Erfolgserlebnisse auf spielerische Art und Weise benötigt, kann außerdem ein Schnellrate-Quiz im Cornelsen Vokabeltrainer absolvieren. Dort heißt es, aus Multiple Choice-Fragen die richtige Antwort zu finden, und dabei so flink wie nur eben möglich zu agieren. Denn: Vom oberen Bildschirmrand fallen Diamanten herab – ist der Screen komplett gefüllt, ist die Partie beendet und die finalen Punkte werden gezählt.

Besonders praktisch: Alle Inhalte aus dem Cornelsen Vokabeltrainer, darunter auch die Vertonungen für jede Vokabel, können auch ohne Internetverbindung aufgerufen werden. Auf diese Weise kann auch auf Reisen oder beim Warten an der Bushaltestelle schnell gelernt werden, ohne das eigene Datenvolumen zu beanspruchen. Übrigens: Auch die Wortschatz-Pakete aus der studio [21]-App (App Store-Link) des Verlags für Deutsch als Fremdsprache sind aktuell von 5,99 Euro auf 4,99 Euro reduziert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Suche etwas um polnisch zu lernen.. Momentan ja im studio21 für 4,99€ im Angebot. Kann jemand eine Empfehlung oder Alternative aussprechen 🙂 Danke!

  2. Ich nutze Babbel für Französisch. Habe mir Polnisch angeschaut und würde es mir an deiner Stelle anschauen. Aber falls du dir das gekauft hast, würde mich auch dazu deine Meinung interessieren

    1. Danke für deinen Hinweis auf Babbel. Habe studio21 mit den Testkarten (Englisch) ausprobiert und bin zufrieden. Sind bei den Packs 787 Karten/Wörter. Ob das reicht 😀 Ich kaufe wahrscheinlich das Paket für 4,99€ und fange an polnisch zu lernen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de