Klassiker: Cover Orange 2 für iPhone und iPad angekündigt

Bei dieser Meldung werden sich sicher viele appgefahren-Leser freuen: Cover Orange 2 wird in Kürze erscheinen.

Cover Orange 2 von FDG EntertainmentWenn FDG Entertainment nicht alles falsch gemacht hat, wird das ganz sicher ein Pflichtdownload für alle Spiele-Fans. Cover Orange 2 soll schon in Kürze erscheinen, einen ersten Screenshots des Spiels für iPhone und iPad haben wir bereits für euch ausfindig machen können. Während sich am eigentlichen Spielprinzip nichts verändert haben sollte, wird man in Cover Orange 2 viele neue Objekte und Extras entdecken können, um die Orangen zu retten.


Im ersten Teil von Cover Orange (iPhone/iPad), den wir natürlich weiterhin allen Nutzern empfehlen, muss man Orangen vor saurem Regen und anderen Gefahren beschützen. Dazu baut man teilweise sehr waghalsige Konstruktionen aus verschiedenen Materialien, in den meisten Fällen verwendet man Holzblöcke, um die kleinen Früchte in Sicherheit zu bringen.

Während der Einstieg noch recht einfach gehalten ist, wird es in den späteren Leveln knackig schwer, so sollte jeder auf seine Kosten kommen. Wir sind jedenfalls schon gespannt, wie es in Cover Orange 2 weitergehen wird. Auch wenn wir euch noch keinen genauen Release-Termin nennen können, freuen wir uns schon auf das Spiel – die neuen Grafiken sehen jedenfalls schon prächtig aus.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten und pünktlich zum Release ein Video oder Testbericht zu Cover Orange 2 auf dem iPhone und iPad nachliefern.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Gute Nachricht, wurde auch Zeit! Freue mich sehr auf das Spiel, spiele den ersten Teil auch heutzutage immer mal wieder.

  2. Wohl das Spiel, das ich auf dem iPhone an meisten gespielt habe. Sehr stimmig, durchdacht und etwas kniffliges für Nebenbei.
    Bei der Free Version stehe ich sogar noch auf dem 4. Platz global.:)

  3. Na, das wurde aber auch Zeit 😉
    Wir haben z.T. mit der ganzen Familie am Pad gesessen und gerätselt…
    Ich freu mich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de