Crossy Road: Klassiker ab heute bei Apple Arcade verfügbar

Keine Werbung, keine In-App-Käufe

Crossy Road wurde 2014 erstmals im App Store veröffentlicht und hat sich schnell zu einem großen Hit entwickelt. Viele von euch werden das Spiel sicher noch kennen, das Spielprinzip ist super einfach und macht schnell süchtig. Nun könnt ihr Crossy Road+ (App Store-Link) bei Apple Arcade laden. Demnach gibt es keine Werbung oder In-App-Käufe.

Die Idee des Spiels ist einfach und genial zugleich: Mit einer bunten Figur hüpft man durch eine noch kunterbuntere Welt und muss dabei zahlreichen Gefahren ausweichen. Wer nicht aufpasst, wird von einem Auto oder einem Zug überfahren oder ertrinkt im Fluss. Gleichzeitig darf man sich nie zu viel Zeit lassen, denn auch dann ist das Spiel vorbei.


Crossy Road+ ist 272,9 MB groß und mit iOS 13 und neuer kompatibel. Das Spiel ist auch via Apple TV auf dem großen Fernseher spielbar.

‎Crossy Road+
‎Crossy Road+
Entwickler: HIPSTER WHALE
Preis: Exklusiv bei Arcade

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de