DECODED: Neue Leder-Schutzhüllen für die iPad Pro- und Air-Modelle

Faltbar aus Echtleder

Der niederländische Hersteller DECODED war bei uns bisher noch nicht Bestandteil unserer Berichterstattung. Das soll sich nun ändern, denn das Unternehmen aus Rotterdam bietet bereits seit 2009 hochwertige Accessoires für iPhones, iPads und andere Apple-Gadgets an. Aktuell wartet DECODED mit einigen Neuerscheinungen für die neuesten iPad-Generationen auf, die ab sofort auch im deutschen Handel erhältlich sind.

Die DECODED Leather Slim Cover orientieren sich dabei designtechnisch an den klassischen Slim Covern von Apple und sind für das iPad Pro 11″ bzw. 12.9″ sowie für das iPad Air 4 in jeweils zwei verschiedenen Lederfarben – Schwarz und Braun – verfügbar. Das sind die Fakten der Leather Slim Cover im Überblick:


  • Hochwertige faltbare Hülle aus Echtleder zum Schutz des iPads Aus hochwertigem Vollnarbenechtleder
  • Entwickelt mit der Zeit eine einzigartige Patina
  • Rundumschutz des iPads, Mikrofaserauskleidung schützt vor Kratzern
  • Faltbare Klappe dient als verstellbare iPad-Halterung
  • Einfacher Zugriff auf alle Anschlüsse und Steuerungsknöpfe
  • Aussparung für den Apple Pencil

Die DECODED Leather Slim Cover sind ab sofort In den Farben Schwarz und Braun für einen UVP von 69,99 Euro für das 11-Zoll-Modell beziehungsweise 89,99 Euro für das 12.9-Zoll-Modell bei Gravis verfügbar. Weitere Infos zu allen iPad-Covern von DECODED gibt es auch auf der offiziellen Website des niederländischen Herstellers. Wir haben darüber hinaus auch schon weitere Testexemplare von DECODED für das iPhone und die Apple Watch vorliegen, die wir hier im Blog in Kürze vorstellen werden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de