Deezer: Songtexte jetzt auch für Free-Nutzer auf dem Desktop

Musik-Streaming-Dienst rüstet auf

Neben Apple Music und Spotify gibt es da draußen ja doch noch einige andere Streaming-Dienste für Musik. Ein ziemlich bekannter Name ist Deezer (App Store-Link). Neben der App für iPhone und iPad gibt es natürlich auch eine Anwendung für Desktop-Computer – und genau hier gibt es jetzt Neuigkeiten.

Ab sofort können auch Deezer-Nutzer, die kein kostenpflichtiges Abonnement abgeschlossen haben, sondern die Gratis-Version von Deezer nutzen, auf dem Computer auf die Echtzeit-Songtexte zugreifen.


Und das ist tatsächlich eine Funktion, die bei der Community gut ankommen. In einer Pressemitteilung lässt uns der Anbieter wissen: „Zu den Lieblingssongs mitsingen, das machen viele Deezer Nutzer gern. Seit Januar 2020 ist die Zahl der Musikfans, die Deezers Songtext-Feature weltweit nutzen, um 33 Prozent gestiegen.“

Falls ihr bereit seid um eure eigene Karaoke-Party zu starten, müsst ihr nur auf das Mikrofonsymbol zu tippen, das neben dem Songtitel angezeigt wird. Der entsprechende Songtext erscheint dann auf dem Bildschirm und wird in Echtzeit wiedergegeben. Die Downloads für Mac und Windows könnt ihr direkt auf der Deezer-Webseite finden.

‎Deezer: Musik & Hörbücher
‎Deezer: Musik & Hörbücher
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de