Die iPhone-Keynote 2021 jetzt im Live-Ticker

Die Präsentation von Apple zum Mitlesen

11 Kommentare zu Die iPhone-Keynote 2021 jetzt im Live-Ticker

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

    1. Dachte ich mir auch grad. Schade, dass es Apple nicht schafft moderner zu werden. Für mich wirken die dicken Displayränder immer sehr „altbacken“- das ist aber natürlich Geschmacksache

  1. Weiter geht es mit einem Update zu Apple Fitness+, einem Workout-Service, der bisher nicht in Deutschland verfügbar ist.
    Vielleicht wird es ja nach dieser Bemerkung doch nach Deutschland kommen?

  2. Sieht für mich fast so aus, als ob die Displayränder vom iPhone fast identisch sind zum 12er/12 Pro.
    Falls das so ist und nur die Notch die einzige „Modernisierung“ ist, dann bleibe ich bei meinem XS.
    Ich hoffe, dass es aber nur auf den Bildern so wirkt…

  3. Man hat das Gefühl, der Verweis auf das im letzten Jahr vorgestellte Magsafe-Zubehör ist auch noch dieses Jahr die spannendste Neuerung.
    Was sollen normale Leute mit einem iPhone zum Filmemachen und für Profi-Fotografie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de