Die Top-Themen der Woche: Wir haben es fast geschafft

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Früher war der Black Friday der eine Tag, an dem man sich sicher sein konnte, den besten Preis des Jahres zu bekommen. Heute wird man eine Woche lang mit Angeboten überflutet. Und ja, auch wir haben mitgemacht. Sicherlich auch aus finanziellen Geschichtspunkten. Jede Menge Arbeit war es trotzdem, für euch die spannendsten und relevantesten Deals herauszusuchen.

Ab der kommenden Woche haben wir dann auch endlich wieder ein bisschen Zeit für ein paar andere Sachen. Alleine auf meiner Ideen-Liste befinden sich mit dem Kindle Scribe, einem Thermomix TM6 und einem coolen Reise-Ladegerät drei Gadgets, über die ich euch umfangreich informieren möchte.


Für alle Fußball-Fans habe ich schon jetzt einen heißen Tipp: FotMob. Auch wenn ich nicht super scharf auf die Weltmeisterschaft im Winter bin, hat mich die Fußball-App beeindruckt. Sie ist übersichtlich gestaltet, bietet tolle Live-Ticker und ab iOS 16.1 sogar Live Activities, die ihr ganz einfach mit dem kleinen Stern für ein Spiel eurer Wahl aktivieren könnt. Bei mir hat die kostenlos verfügbare App bereits OneFootball auf der ersten Homescreen-Seite abgelöst.

Neues auf Hueblog.de

Auch auf unserem Blog rund um Philips Hue hat sich alles um den Black Friday gedreht. Darüber hinaus konnten wir über die Verbesserungen für dynamische Szenen und und die Integration der HDMI Sync Box in die Hue-App berichten.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de