Dlf Audiothek 3.0: Update sorgt für mehr Übersicht

Nachrichten im Audiostream

Die Dlf Audiothek (App Store-Link) des Deutschlandfunks liegt ab sofort in Version 3.0 für iPhone, iPad und Apple Watch zum Download bereit. Das Update verschlankt die App und bietet ein frisches und aufgeräumtes Design.

Um die Navigation zu vereinfachen, wird aus „Meine Podcasts“ und „Archiv“ ab sofort „Mein Dfl“. Dort findet ihr alle gemerkten Beiträge, abonnierte Podcasts und Themen sowie Downloads und Einstellungen der App.


Optisch müsst ihr euch nicht umgewöhnen, dennoch wurde das Design leicht angepasst und präsentiert sich aufgeräumter. Der Audio-Player wurde überarbeitet und konzentriert sich auf die wesentlichen Funktionen für eine einfache Bedienbarkeit. Des Weiteren können gesendet Beiträge im „Radio“ direkt im Programm angehört werden, ebenso könnt ihr die Qualität des Livestreams manuell anpassen. Über das neue Lesezeichen-Symbol lassen sich Beiträge schneller zu Merklisten hinzufügen.

Die Dlf Audiothek bietet Zugriff auf alle drei Radio-Programme des Deutschlandfunks: Deutschlandfunk, Dlf Kultur und Dlf Nova. Der Download der iOS-App ist kostenlos, 78,6 MB groß und für iPhone, iPad und Watch verfügbar.

‎Dlf Audiothek
‎Dlf Audiothek
Entwickler: Deutschlandradio
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de