Doodle Fit geschenkt, Flick Golf reduziert

Die Universal-App Doodle Fit ist mal wieder kostenlos zu haben, Flick Golf gibt es stark reduziert.

Zuletzt gab es Doodle Fit im Dezember gratis, jetzt ist es mal wieder so weit und ihr könnt immerhin 79 Cent sparen. Als Universal-App lässt sich das Spiel auf iPad und iPhone installieren, danach stehen über 100 verschiedene Level zur Verfügung, die durchgespielt werden wollen.


Mit vorgegebenen Steinen müsst ihr in Doodle Fit bestimmte Formen und Figuren ausfüllen, bis am Ende alles am rechten Ort ist. Gelingt euch das nicht auf Anhieb, könnt ihr auf eine begrenzte Anzahl von Tipps zurückgreifen, die euch vielleicht den richtigen Denkanstoß geben. Von uns gibt es hier auf jeden Fall eine Downloadempfehlung für alle Puzzle-Fans.

Die gesparten 79 Cent könntet ihr gleich in einem weiteren Download verwerten, diesmal geht es allerdings etwas sportlicher zu. Flick Golf und Flick Golf HD ist jeweils auf 79 Cent reduziert und kostete zuvor 2,39 beziehungsweise 3,99 Euro.

Eine Golf-Simulation sollte man allerdings nicht erwarten. Viel mehr geht es darum, dass man den Ball vom Abschlag möglichst nah auf das Grün neben die Fahne setzt und dafür Punkte kassiert. Die Grafik kann sich hier auf jeden Fall sehen lassen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de