Dosenwerfen: „Can Knockdown 3“ mit 40 neuen Leveln & 2 weiteren Endlos-Modi

Can Knockdown 3 (App Store-Link) liegt seit wenigen Stunden in Version 1.10 vor und bringt neue Inhalte mit sich.

Can Knockdown 3 3Mitte Mai ist Can Knockdown in Version drei erschienen, gestern Abend gab es das erste Update. In Zuge dessen wurde der Preis von 89 Cent auf 1,79 Euro angehoben, so wollen sich die Entwickler die neuen Level bezahlen lassen, verzichten aber weiterhin auf In-App-Käufe.


Das Update hat gleich 40 neue Level und 2 weitere Endlos-Modi mit sich gebracht. Um in den Endlos-Modi antreten zu können, muss man zuvor das neue Level-Pack erfolgreich absolvieren. Schon in unserem Testbericht gab es gute viereinhalb von fünf Sternen – gerne möchten wir euch noch einmal mit auf den Weg geben, was es eigentlich in Can Knockdown 3 zu erledigen gibt.

Ziel in Can Knockdown 3 ist es selbstverständlich, alle Dosen abzuräumen – wer hätte es anders gedacht. Am Anfang gestaltet sich das noch ziemlich einfach, schon bald kommen aber immer weitere Elemente und Hindernisse hinzu, in den späteren der insgesamt nun 190 Level sogar richtige kleine Puzzle, die man mit viel Geschick lösen muss.

So gibt es beispielsweise Dosen, die explodieren und so andere Dosen durch die Gegend schleudern. Andere Dosen erlauben einen Extra-Ball, wenn man sie genau trifft und abräumt. Später geht es sogar darum, beweglichen Hindernissen auszuweichen oder Schalter und bestimmte Punkte zu treffen, um Kettenreaktion auszulösen – das macht wirklich Laune.

Natürlich gibt es gestochen scharfe Retina-Grafiken, eine Anbindung an das Game Center, sowie eine wirklich tolle Physik. Can Knockdown 3 liegt komplett in deutscher Sprache vor, die nun angesetzten 1,79 Euro finde ich für solch ein geniales Spiel mit wirklich großen Umfang fair und berechtigt. Abschießend könnt ihr noch einen ersten Blick in den Trailer (YouTube-Link) werfen.

Can Knockdown 3 im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Einfach nur klasse. Die neuen Levels sind recht anspruchsvoll um 3 volle Sterne zu erreichen. Das Warten hat sich gelohnt. Hätten auch eine IAP Option anbieten können, aber nein… Alles im Update drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de