EA-Sale: Bejeweled, Real Racing, Tetris und mehr im Preis reduziert

1. Mai, Feiertag und ihr wisst nicht, was ihr mit der Zeit anfangen sollt? Electronic Arts vertreibt die Langeweile und hat die Preise vieler Spiele für iPhone und iPad gesenkt.

Wir wollen an dieser Stelle gar nicht so viel sagen und euch direkt die Liste der reduzierten Spiele liefern. Wer das eine oder andere Spiel noch nicht erstanden hat, bekommt jetzt eine erneute Chance Geld zu sparen. Alle Spiele sind für jeweils 89 Cent erhältlich – perfekt, um seine Sammlung zu vervollständigen.


iPhone- und iPad-Spiele:

iPhone-Spiele:

iPad-Spiele:

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de