Echo Dot derzeit für unter 10 Euro im Angebot

Zusammen mit einem Monat Music Unlimited

Wir machen es an dieser Stelle mal ganz kurz, denn das Angebot gilt vermutlich nicht sonderlich lang. Bei Amazon könnt ihr aktuell den Echo Dot der dritten Generation für nur 8,98 Euro bestellen. Das ist mit Abstand der beste Preis, den es jemals gab.

  • Echo Dot für 8,98 Euro im Angebot (Amazon-Link)
  • mit einem Monat Music Unlimited

Der Haken an der Sache: Ihr schließt ein Amazon Music Unlimited Abo für einen Monat ab, das ihr ab dem zweiten Monat bezahlen müsstet. Selbstverständlich lässt es sich aber ganz regulär kündigen, ohne dass große Steine in den Weg gelegt werden.


Falls ihr noch einen Echo Dot sucht, schlag also schnell zu, bevor es zu spät ist.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

    1. Ja. Muss mann aber wissen das neue Kunden fur amazon musik unlimited. Ich bin seit uber 10 jahren amazon Kunde und habe das echo gestern gekuft.

  1. Solche Seite wie diese rauben mir die Nerven…

    Ich muss es dann nämlich sein der das am Telefon glatt ziehen muss, weil nie irgendjemand die Bedingungen liest.

    Dieses Angebot richtet sich an alle Kunden die keinen echo haben und es somit probieren können. 0.99€ für n echo ist halt geschenkt.
    7.99€ für Amazon Musik und jetzt kommt es UNLIMITED als Prime Kunde kommen dazu.

    Ein Gerät pro Kunde ist gedacht.
    Habt ihr Amazon music unlimited Mal getestet, dann seid ihr für diesen Service kein Neukunde.

  2. Hmm, hatte definitiv noch nie Prime oder Music Unlimited. Hab mich für beides registriert und kann trotzdem nicht das Angebot nutzen, weil ich angeblich kein Neukunde bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de