Elago MS W5: MagSafe-Ständer im Game Boy Design

Ein optisches Retro-Highlight

Der Elago MS W5 Ladeständer im Gameboy-Design lädt ein iPhone im Querformat auf.

Solltet ihr euch vor ein paar Jahren das offizielle MagSafe-Ladekabel von Apple gekauft haben und es mittlerweile in den Tiefen der Schublade in Vergessenheit geraten sein, dann haben wir einen Einkaufstipp für euch. Quasi passend zum ersten Spiele-Emulator im App Store, der ja schon wieder Geschichte ist, gibt es jetzt einen Ladeständer im Game Boy Design.

Um den Elago MS W5 in ein echtes Ladegerät zu verwandeln, benötigt ihr lediglich Apples MagSafe-Ladekabel und natürlich ein passendes Netzteil, das ihr vermutlich auch noch rumfliegen habt. Auf der Unterseite des Ständers gibt es sogar eine Vorrichtung für das Kabelmanagement, so dass ihr die zur Verfügung stehende Länge des Kabels selbst anpassen könnt.


Gameboy-Design sorgt für Nostalgie

Das echte Highlight dieses Ladeständers ist aber ohne Zweifel die Optik auf der Vorderseite: Es gibt Tasten und ein Steuerkreuz, alles natürlich in den passenden Farben des klassischen Game Boy gehalten. Auf das angedeutete Display setzt ihr das iPhone im Querformat, so dass der Standby-Modus von iOS 17 während des Ladevorgangs genutzt werden kann.

Verkauft wird der Ladeständer ohne das benötigte Zubehör für 29,99 Euro (Amazon-Link). Als wir diese Zeilen heute Morgen geschrieben haben, war die zur Verfügung stehende Stückzahl bereits sehr gering. Der Elago MS W5 Game Boy Ständer ist allerdings auch ganz frisch auf dem Markt, so dass sich die Verfügbarkeit in Kürze deutlich verbessert dürfte.

elago MS W5 Ladeständer Kompatibel mit MagSafe Ladegerät – Standby-Modus, Premium...
  • Im Gegensatz zu anderen Produkten, die in Massenproduktion hergestellt werden, werden alle unsere Waren von Grund auf selbst entworfen. Vom Konzept...
  • GENIESSEN SIE DIESES STÜCK AUS DER VERGANGENHEIT! NACH EINEM EINFACHEN INSTALLATIONSPROZESS hält THE STAND Ihr mit MagSafe kompatibles Telefon im...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de