Erneute Chance: Alto’s Odyssey wieder auf 49 Cent reduziert

Eines der besten Spiele aus 2018 zum Schnäppchenpreis

Die letzte Aktion ist noch gar nicht so lange her, da gibt es schon die nächste Chance. Nachdem Alto’s Odyssey (App Store-Link) über Weihnachten und Neujahr bereits auf 49 Cent reduziert war, gibt es jetzt anlässlich des Chinesischen Neujahrs eine zweite Chance. Aktuell gibt es Alto’s Odyssey wieder besonders günstig, anstatt zum Normalpreis von 5,49 Euro.

Die Klasse von Alto’s Odyssey zeigt sich bei einem Blick auf die Bewertungen: 4,5 Sterne bei über 300 Stimmen im deutschen App Store. Auch für mich zählte Alto’s Odyssey zu den besten Spielen aus 2018, ich habe das Spiel bereits vor dem offiziellen Release komplett durchgespielt und alle Missionen erfüllt.


Das erwartet euch in Alto’s Odyssey

Im Gegensatz zu Alto’s Adventure spielt Alto’s Odyssey nicht zur Jahreszeit passend im Schnee, sondern in der Wüste. In den drei Umgebungen Tempel, Schluchten und Dünen fahrt ihr mit einem Sandboard Hänge hinunter, rutscht über Seile und springt über Abhänge. Dabei sammelt ihr nicht nur Münzen, sondern müsst auch einem Lemur entkommen und Zusammenstöße mit Felsen vermeiden.

Hautsächlich gibt es im zweiten Teil des Abenteuers drei große Neuerungen: Heißluftballone, die nicht nur mit Seilen miteinander verbunden sind, sondern sich auch prima als Trampolin nutzen lassen. Fließende und stehende Gewässer sowie Wände, an denen man „Wallrides“ vollführen kann. Für die nötige Herausforderung in Alto’s Odyssey sorgen insgesamt 180 Missionen, die sich auf 60 Level verteilen. Die kleinen Aufgaben sind manchmal einfach, manchmal aber auch knackig schwer.

Letztlich sind es diese kleinen Details, die Alto’s Odyssey so zauberhaft manchen. Der Lemur hat ein gestreiftes Fell und die umherfliegenden Tropenvögel ein buntes Gefieder. In den Heißluftballonen lodern kleinen Flammen und immer wieder saust man über riesige Klippen, bei denen man lieber nicht nach unten schauen möchte.

‎Alto's Odyssey
‎Alto's Odyssey
Entwickler: Snowman
Preis: 0,99 €
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de