Euclidean Skies: Nachfolger von Euclidean Lands jetzt verfügbar

Erfolgreiches Premium-Spiel bekommt eine Fortsetzung

Euclidean Skies 2

Update am 25. Oktober: Wie angekündigt ist das Spiel ab sofort für einen Preis von 5,49 Euro im App Store verfügbar.

Die Kunabi Brothers sind euch vielleicht schon ein Begriff. Die Entwickler aus Österreich haben mit Blek einen echten Hit gelandet und auch mit Spielen wie Frost oder Euclidean Lands weitere Empfehlungen in den App Store gebracht. Nun gibt es mit Euclidean Skies (App Store-Link) einen weiteren Kandidaten.


Das neue Premium-Spiel kann ab sofort mit einem Rabatt von 40 Prozent vorgestellt werden, vor dem Release am 25. Oktober zahlt ihr für die Neuerscheinung demnach nur 3,49 Euro. Ab dem Launch wird Euclidean Skies dann 5,49 Euro kosten.

Das sagen die Entwickler über das neue Euclidean Skies

Euclidean Skies kombiniert architektonisch spektakuläre Strukturen und ein rundenbasiertes Bewertungssystem in einem wunderschönen Puzzler, der Spieler dazu bewegen soll über die Bauten im Spiel von verschiedenen Blickwinkeln nachzudenken. Spieler drehen und formen fantasiereich gestaltete fliegende Schlösser, um Gegner ausmanövrieren und ihren stillen Protagonisten ans Ende der 40 Level zu leiten.

Euclidean Skies 1

Das System des Originalspiels forderte Symmetrie. Wie bei einem Zauberwürfel hatten Spieler viele Möglichkeiten, aber die Silhouette der Strukturen ist innerhalb jedes Levels stets die gleiche geblieben. In Euclidean Skies hingegen lassen sich die Bauten immer weiter verändern und am Weg zur Rätsellösung “auseinanderfalten”. Somit bietet jedes Level verschiedene Lösungswege und der individuelle Pfad zum Levelende jedes Spielers ist in der Art, wie sie ihre Schlösser verdreht haben, zu sehen.

Noch konnten wir keinen eigenen Blick auf das neue Spiel werfen, Screenshots und Trailer sehen aber schon sehr vielversprechend aus. Sobald wir eine Chance hatten, Euclidean Skies selbst anzuspielen, werden wir uns noch einmal bei euch melden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de