Eve Energy: HomeKit-Steckdose mit Thread zum absoluten Sonderpreis

Doppelpack heute für 37,90 Euro

Solltet ihr für euer Smart Home noch eine intelligente Steckdose suchen und vor allem auf HomeKit, vielleicht sogar auf Thread setzen, dann haben wir heute den perfekten Deal für euch. Cyberport verkauft die Eve Energy Steckdose im Doppelpack für 37,90 Euro (zum Angebot). Das ist ein wirklich starker Preis.

Besonders viel sparen könnt ihr, wenn ihr die Bestellung in einer Cyberport-Filiale in eurer Nähe selbst abholt. Ansonsten fallen 4,99 Euro Versandkosten an, aber selbst damit landet man noch weit unter dem aktuellen Internet-Preisvergleich. Bei anderen Händlern kostet eine Eve Energy schon über 35 Euro.


Daher könnte ich mir vorstellen, dass das Angebot bei Cyberport nicht von Dauer ist. Denn gerade dank der Thread-Funktionalität ist der smarte Zwischenstecker perfekt für ein modernes Smart Home mit HomeKit geeignet. Zudem profitiert man von einigen Extras, die exklusiv in der Eve-App bereitgestellt werden. Dort kann zum Beispiel der aktuelle Stromverbrauch des angeschlossenen Geräts abgelesen und auch für Automationen verwendet werden.

2x Eve Energy

Schalte deine Leuchten und Geräte per App oder Siri ein und aus. Oder lege mühelos Zeitpläne an, die deine Stehleuchten, Luftentfeuchter und viele andere Geräte automatisch schalten – unabhängig von iPhone oder Internet.

77,90 EUR 37,90 EUR

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Ich hatte früher mal mit Eve ganz starke Verbindungsprobleme Thermostate oder Sensoren waren nicht erreichbar. Ist das denn durch die neue Technologie behoben oder verbessert und könnte man wieder guten Gewissens einsteigen?

    1. Wenn du Thread nutzt, also mit einem HomePod mini oder einem aktuellen Apple TV 4K als Zentrale, dann solltest du eine mehr als deutliche Verbesserung spüren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de