Evoland 2 ist ab sofort für 7,99 Euro für iPhone, iPad & Apple TV erhältlich

Ein neues Spiel steht im App Store bereit. Es geht jetzt um Evoland 2.

evoland 2

Playdigious hat Evoland, also den Vorgänger, erstmals Anfang 2015 veröffentlicht und hat sogar vor wenigen Tagen noch ein Updates ausgeliefert. Wer dem Action-Abenteuerspiel verfallen ist, bekommt jetzt neues Spiele-Futter. Ab sofort steht Evoland 2 (App Store-Link) zum Kauf bereit. Der 580,3 MB große Download wird zum Start für 7,99 Euro angeboten und wird später 8,99 Euro kosten. Evoland 2 kann auch auf dem Apple TV gespielt werden.

Ich konnte Evoland 2 bisher nur kurz anspielen, ausführliche Eindrücke werde ich euch später nachliefern. Im zweiten Akt des Abenteuers gibt es mehr als 20 Stunden Spielspaß, wobei abermals witzige Anspielungen auf klassische Videospiele vorhanden sind. Ihr könnt Evoland 2 auf Deutsch umstellen, die originalen Dialoge finde ich aber noch besser.

Auch in Evoland 2 müsst ihr euch mit zwei D-Pads durch die Welten bewegen, Objekte einsammeln, Dialoge anhören, kleine Rätsel lösen oder auch Gegner eliminieren. Abermals kommt eine Retro-Grafik zum Einsatz, wobei diese noch einmal aufpoliert wurde und auf dem iPhone X wirklich klasse aussieht. Des Weiteren gibt es Support für MFi-Gamecontrollers. Falls euch schon der erste Teil zugesagt hat, könnt ihr ohne Bedenken zuschlagen, wenn ihr euch noch nicht sicher seid, wartet unseren ausführlichen Bericht ab, der in den kommenden Tagen erscheinen wird.

Abschließend könnt ihr euch in den Trailer zu Evoland 2 klicken.

Evoland 2
Evoland 2
Entwickler: Playdigious
Preis: 8,99 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de