FIFA Mobile: Neue Saison startet mit vielen Verbesserungen

Update jetzt installieren.

fifa mobile 19

Während das Spiel für Konsolen schon am 28. September durchgestartet ist, hat das Update für iOS (App Store-Link) etwas länger gedauert. Version 12.0.01 liegt jetzt aber zur Installation bereit, ist 167 MB groß und erfordert mindestens iOS 10.0.

Und die neue FIFA Mobile Saison wird mit neuen Funktionen, besserer Grafik und mehr gefeiert. Darunter ein umfangreiches Upgrade der Gameplay-Engine, überarbeitete Grafiken und den Spiel-Modus, den sich die Community am meisten gewünscht hat: Der 1-gegen-1-Spielmodus in Echtzeit. Hier eine Übersicht der Verbesserungen:


  • Optimiertes Gameplay: Das wichtigste Upgrade für die neue Saison von FIFA Mobile ist die vollständige Überarbeitung der Gameplay-Engine, die nun für eine noch realistischere und direktere Fußball-Erfahrung auf Mobilgeräten sorgt. Dank der tiefgreifenden Überarbeitung des Animationssystems bewegen sich die Spieler spürbar flüssiger über den Rasen und die KI-gesteuerten Kicker gehen deutlich intelligenter und realistischer vor – sowohl im Angriff, als auch in der Verteidigung.
  • Verbesserte Grafik: FIFA Mobile fühlt sich nicht nur realistischer und authentischer an – es sieht auch so aus. Die Spielermodelle sehen besser aus als je zuvor: Von detaillierten Star Heads über die spielerspezifischen Schuhe bis hin zum echten Torjubel der Fußballstars. Doch auch abseits des Rasens gibt es viel Neues: Menüs und Spieler-Objekte wurden komplett überarbeitet.
  • 1-gegen-1-Spielmodus in Echtzeit: Im neuen 1-gegen-1-Spielmodus geht es in Echtzeit ums Ganze! In authentischen Multiplayer-Matches mit 11 gegen 11 Spielern treffen Fans aus der ganzen Welt aufeinander. Zum Einstieg, in den Amateur- und Pro-Ligen, wird mitunter gegen einen KI-Trainer gespielt, um das Können des Teams auf dem Rasen zu verbessern. Die Hardware-Voraussetzungen, um diesen Modus in vollem Umfang genießen zu können, finden sich hier.
  • Neues „Chemie“-System: Mobile Spieler erstellen ihr Ultimate Team mit dem für FIFA Mobile brandneuen „Teamchemie“-System. Die Teamchemie verstärkt die jeweilige Start-Elf, wenn sie Spieler aus demselben Verein, derselben Liga, derselben Nationalität oder desselben Live-Programms enthält.

fifa mobile

FIFA Mobile ist sicherlich nicht mit der Konsolenversion vergleichbar, dennoch gibt es bei mehr als 18.000 Bewertungen im Schnitt gute 4,4 Sterne.

‎FIFA Fussball
‎FIFA Fussball
Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos+

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich vermisse das ‚klassische‘ FIFA-Spiel, wie etwa FIFA14 Mobile, als man einfach bei Lust und Laune eine Online Partie mit seiner Lieblingsmannschaft auf dem iPhone zocken konnte..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de