FotMob: Fußball-App reicht neues Homescreen-Widget nach

Spiele der Lieblingsmannschaft noch einfacher verfolgen

Die Fußball-App FotMob (App Store-Link) ist bei uns auf dem Vormarsch. Fabian hat FotMob als seine App des Jahres 2022 bestimmt und auch ich finde vor allem die Widgets und Live Aktivitäten ziemlich praktisch. Die Entwickler sind fleißig und liefern mit dem Update auf Version 1130.0 nun ein weiteres Widget für den Homescreen aus.

Das „Verfolgte Spiele“-Widget zeigt auf einen Blick anstehenden Spiele und Ergebnisse der Lieblingsmannschaften. Hier werden bis zu drei anstehende und Live-Spiele favorisierter Mannschaften gelistet. Berücksichtig werden alle mit Stern markierten Vereine und Ligen. Das Widget ist 4×2 groß, eine andere Größe ist nicht vorhanden. Weitere Widget stehen zur Nutzung bereit, unter anderem für News sowie diverse Widgets für die eigene Lieblingsmannschaft.


FotMob ist modern gestaltet, lässt kaum Wünsche offen und kann kostenlos auf iPhone, iPad und Apple Watch genutzt werden. Wer sich für den FotMob-Unterstützerclub entscheidet, erkauft sich für 8,49 Euro pro Jahr Werbefreiheit in der App. Zudem gibt es weitere App-Symbole für zahlende Mitglieder.

‎FotMob - Fußball Ergebnisse
‎FotMob - Fußball Ergebnisse
Entwickler: NorApps AS
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ihr verwechselt ein Homescreen Widget mit den normalen Widgets. Die normalen Widgets, auch das 4×2 große, gibt es schon länger. Neu ist jetzt aber tatsächlich das Homescreen Widget, also die Anzeige, wenn das iPhone gesperrt ist. Ist etwas verwirrend im Artikel beschrieben.

  2. Wieso ist das eigentlich so, dass das Live Ergebnis in der Dynamic Island nicht automatisch kommt? Wenn z.B. ein Spiel einer Mannschaft ist, der ich folge, dann kommt das nicht automatisch sondern ich muss die App öffnen und erst dann ist’s in der Island…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de