Für Amazon Prime-Kunden: Eurosport Player für Bundesliga & Olympia 5 Tage kostenlos testen

Schon gesehen? Prime-Kunden können den Eurosport Player kostenlos ausprobieren.

eurosport-player

In unserem Artikel „So könnt ihr die Olympischen Winterspiele auch mobil verfolgen“ haben wir euch im Nebensatz auf das Amazon-Angebot bezüglich des Eurosport Players aufmerksam gemacht, gerne möchten wir diese Möglichkeit noch einmal genauer erläutern.


Solltet ihr Prime-Kunde bei Amazon sein, könnt ihr den Eurosport Player über die Amazon Channels 5 Tage kostenlos ausprobieren. Danach kostet der Channel 4,99 Euro pro Monat. Solltet ihr nur die Gratis-Tage mitnehmen wollen, müsst ihr den Channel in „Meine Amazon Channels“ vor Ablauf der Testphase kündigen.

eurosport olympia

Warum wir gerade jetzt noch einmal darauf aufmerksam machen? Eurosport überträgt alle olympischen Wettkämpfe live. Neben der Liveberichterstattung gibt es auch diverse Aufzeichnungen. Des Weiteren besitzt Eurosport Rechte zur Übertragung von Bundesliga-Spielen, unter anderem alle Freitagsspiele. Am Freitag stehen sich Hertha BSC und der 1. FSV Mainz 05 gegenüber. Zudem werden auch Tennis, Rad- und Motorsport übertragen.

Und falls ihr noch kein Prime-Kunde seid, könnt ihr die Mitgliedschaft ebenfalls 30 Tage testen. Demnach könnt ihr sowohl die Prime-Vorteile als auch die 5 Gratis-Tage beim Eurosport Player kostenlos mitnehmen.

‎Eurosport Player
‎Eurosport Player
Entwickler: Eurosport
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Die 5 Tage gratis gibt es nicht nur über Amazon bzw. nicht nur als Prime-Mitglieder, sondern können auch direkt über den Eurosport Player genutzt werden.

    1. Meinst du: Das Angebot gibt es auch bei Eurosport direkt? Oder: Wenn man das Amazon-Angebot verwendet, kann man auch den Eurosport Player verwenden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de