Furchterregende Fotos: Die Demon Cam jetzt gratis

Auch wenn Halloween eigentlich schon wieder vorbei ist, wird die Demon Cam (App Store-Link) noch zwei weitere Tage kostenlos angeboten.

Einige haben sicher schon unseren etwas älteren Artikel zur Demon Cam gelesen, doch wir möchten euch die sonst 79 Cent teure Applikation kurz vorstellen. Wie der Name schon vermuten lässt, kann man mit der Demon Cam im Handumdrehen aus dem eigenen Portrait ein Dämon zaubern.


Nach dem Start der App bekommt man ein wirklich sehenswertes Video angezeigt, welches man auch auf Youtube findet (YouTube-Link). Um die eigenen Fotos bearbeiten zu können, muss man zuerst ein kleines Video aufnehmen und wählt danach den passenden Ausschnitt aus. Aus einer Auswahl von sieben Charakteren sucht man sich den „schönsten“ aus und danach beginnt die App an zu werkeln und spuckt nach einigen Minuten das Endergebnis aus. Aus dem fertigen Video kann man auf Wunsch auch ein Einzelbild exportieren.

Die Ergebnisse sind wirklich erschreckend gut und können sich sehen lassen. Nicht nur zu Halloween ist es ein netter Gag – auch Familie oder Freunde kann man mit einem furchterregende Foto erschrecken. Wer möchte kann die fertigen Bilder auch direkt auf Facebook posten oder per Email an Freunde schicken.

Von uns bekommt die Demon Cam eine Downloadempfehlung – der Speicherverbrauch liegt bei 18,9 MB.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de