Game Center und neues Nest: Tiny Wings verbessert

Tiny Wings hat Entwickler Andreas Illiger wohl zum Millionär gemacht. Auf seinen Lorbeeren ruht er sich aber nicht aus.

Seit dem Release von rund einem Monat hat sich Tiny Wings auf den Top-Plätzen der iPhone-Charts gehalten. Fast 5.000 Bewertungen und viereinhalb Sterne sprechen eine deutliche Sprache, auch wir können das iPhone kaum aus der Hand legen, wenn Tiny Wings läuft.

Das 79 Cent teure Spiel ist jetzt in der Version 1.1.0 verfügbar und bietet eine Vielzahl neuer Funktionen, allen voran die Game Center-Unterstützung mit noch mehr Bestenlisten.

Dauerzocker werden sich auch über ein neues Nest freuen, mit dem der Punkte-Multiplikator noch höher gesetzt werden kann. Außerdem gibt es ein paar neue Statistiken, die Möglichkeit eigene Musik abzuspielen und einen Live-Zähler für den Fever-Mode.

Mit dem neuen Nest und der Tatsache, dass die sechste Insel nun etwas einfacher gestaltet ist, sollten eigentlich neue Highscores möglich sein. Wir sind zuvor bei fast 250.000 Punkten angekommen – gleich mal sehen, was jetzt möglich ist.

Kommentare 26 Antworten

    1. Also Manfred das game Center übernimmt nur scores die bis genau 400,000 gehen. Scores die darüber hinaus gehen werden nicht angezeigt. ich selber habe es herrausgefunden als ich gestern den 1. Platz gemacht habe ich schaffe normal mehr aber du musst dich auch reduzieren.

  1. Wahnsinn wie man mit einer 0,79€ App zum Millionär werden kann, obwohl der Apfel ja noch 30% vom Erlös fordert.

    Ich glaube ich muss eine App entwickeln 🙂

    1. Ich Vergleich im GameCenter immer gerne mit meinen Freunden. – Schade dass die Internethighscores gefaked sind

    1. iPhone rumdrehen und sozusagen auf dem Kopf steuern – und natürlich die fünfte Insel erreichen, bevor’s zappenduster wird ;D

  2. Ich versteh das Spiel leider ueberhaupt nicht. Komm immer nur bis zur 5. Insel und bekomm ’n paar laecherliche Punkte 🙁
    Ich schein echt der einzige Mensch zu sein, der da irgendwas nicht rafft…

  3. Haha 😀
    das neue Nest ist:

    – erreiche Insel 9
    – Mache 20 CloudTouches OHNE Fever Mode
    – Schaffe Insel 4 komplett im Fever Modus

    Die anderen hab ich schon 🙂
    185.000 Score

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de