Gameloft reduziert The Amazing Spider-Man 2 auf 89 Cent

Das Spiel zum Film kann jetzt erstmals für nur 89 Cent erworben werden.

The Amazing Spider-Man 2 2Mitte April hat Gameloft passend zum Kinofilm „The Amazing Spider-Man 2“ (App Store-Link) auch als iOS-Spiel veröffentlicht. Es war nur eine Frage der Zeit, wann der Preis sinkt. Heute ist es soweit. Statt den sonst vernaschlagten 4,49 Euro verlangt Gameloft aktuell nur noch 89 Cent. Der Download ist dabei 689 MB groß und setzt mindestens iOS 7, ein iPhone 4s, iPad 2 oder neuer voraus, der iPod Touch 5G wird ebenfalls unterstützt.

Spider-Man spinnt seine Fäden in New York. Besonders die Grafiken sind wieder einmal gelungen, auch das Fliegen durch Häuserschluchten macht einfach Spaß. Doch es gibt natürlich noch mehr zu entdecken: In der Story gilt es Gegner wie Electro oder andere Superschurken den Gar auszumachen, um die Stadt vor dem Untergang zu retten. Angelehnt ist die Geschichte an den Film.

Die einzelnen Kämpfe sind ziemlich gut umgesetzt, auch wenn man zunächst nur wild auf den Angriffs-Button klickt. Es gibt aber immer wieder actionreiche Sequenzen, in denen man auf bestimmte Buttons drücken muss, um Combos auszuführen und so zum Erfolg zu kommen. Die verschiedenen Missionen sorgen für Abwechslung und machen wirklich Spaß.

Auch wenn es sich um ein kostenpflichtiges Spiel handelt, hat Gameloft nicht auf In-App-Käufe verzichtet. Dieses können allerdings vernachlässigt werden und sind rein optional. Unser Video-Review (YouTube-Link) zum Spiel binden wir nachfolgend noch einmal ein.

Video-Review zu The Amazing Spider-Man 2

Kommentare 3 Antworten

  1. Das Problem ist das ich es 1. auf dem iPhone habe und 2. nicht nur zu Hause spielen möchte. Ich hab schliesslich nen mobiles Gerät und der Sinn des Online Zwangs erschließt sich mir nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de