Geometry Dash mit Update: 5-Sterne-Hit liefert neue Inhalte aus

Fans musste sich lange gedulden, doch nun steht das Update von Geometry Dash zum Download bereit.

Geometry Dash 20

Geometry Dash (App Store-Link) zählt zu den beliebtesten Spielen im App Store. Die Anhängerschaft ist riesig. Hierzulande gibt es bei über 8.000 Bewertungen volle fünf Sterne, wirft man einen Blick über den großen Teich, gibt es bei knapp 160.000 Bewertungen ebenfalls fünf Sterne, auch 1,3 Millionen Facebook-Fans sprechen für sich. Jetzt gibt es das größte Update in der App Store Laufbahn von Geometry Dash. Version 2.0 bringt so viele Änderungen mit, dass wir alle gar nicht listen können.

Ab sofort könnt ihr die neuen Level „Geometrical Dominator“ und „Deadlocked“ bestreiten, auch der Spielmodus „Robot“ ist neu. Eine große Überarbeitung hat zudem der Level-Editor erfahren. Hier gibt es jetzt mehr Objekte und Elemente, unter anderem mehrere Portale, bewegliche Objekte und vieles mehr. Das Erstellen eigner Level fällt nun leichter, auch können diese komplexer gestaltet werden. Hierfür wurde zudem ein Coin-System eingeführt.

Ebenfalls neu ist die Möglichkeit mit Freunden direkt im Spiel per Textnachricht zu kommunizieren, auch gibt es über 50 neue Icons, Schiffe, UFOs, Roboter und mehr. Die Liste der Neuerung ist wirklich sehr lang. Als Fan des Spiels müsst ihr das Update auf jeden Fall installieren und könnt euch auf neue Inhalte und viele Verbesserungen freuen. Die ganze Update-Liste gibt es bei Facebook.

Geometry Dash 3

So funktioniert Geometry Dash

Mit einem kleinen Quadrat flitzt man durch die Welten und muss dabei allen Gefahren ausweichen – und genau das ist gar nicht so einfach. Weitere Quadrate können als Plattformen genutzt werden, spitze Dreiecke sind natürlich zu vermeiden. Die Gefahren und Plattformen kommen so schnell hintereinander, dass man wirklich gute Reaktionen beweisen muss.

Um ein Level komplett zu absolvieren darf kein einziger Fehler unterlaufen, was bei der Komplexität der Welten allerdings in den ersten 30 Versuchen kaum möglich ist. Hier solltet ihr erst den Practice-Modus ausprobieren, um euch mit dem Level bekannt zu machen. Geometry Dash bekommt zurecht 5 von 5 Sterne und ist ein absoluter Hit für iPhone und iPad. Gerne binden wir euch noch einmal unser damaliges Video-Review zum aktuell 1,99 Euro Premium-Spiel ein.

Geometry Dash
  • 10/10
    Suchtfaktor - 10/10
Sending
User Review
0 (0 votes)
Comments Rating 0 (0 reviews)

Video-Review zu Geometry Dash


(YouTube-Link)

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich musste echt nachschauen, ob es das Wort Süchtigkeitsfaktor gibt, konnte ich gar nicht glauben. Steht aber im Duden. Trotzdem klingt das Wort echt bescheiden, warum schreibt ihr nicht einfach Suchtfaktor? Nur mal so off-topic :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sending

Copyright © 2019 appgefahren.de