Gewinnspiel: Der Fotoguide wartet auf Foto-Ideen

Auch heute wollen wir euch eine kleine Gewinnchance bieten. Wir verlosen die App „Der Fotoguide“.

Unseren Artikel im Laufe der Woche fanden die Entwickler des Fotoguides so toll, dass sie und gleich noch einmal 15 Promo-Codes für unsere Leser spendiert haben. Die wollen wir natürlich, wie angedacht, direkt an euch weitergeben.


Der Fotoguide (App Store-Link) ist eine Universal-App für iPhone und iPad, die Hobby-Fotografen hilfreich zur Seite steht. Es werden Foto-Tipps für Spiegelreflex- und Kompaktkameras geboten, außerdem ein umfangreiches Glossar und ein kleines Quiz. In Form der App-Verpackung kostet das Programm im Normalfall 1,59 Euro.

Um den Fotoguide zu gewinnen, müsst ihr natürlich ein Foto schießen – und erneut Kreativität zeigen. Wir fordern euch dazu auf, ein iPhone oder iPad zu basteln. Das gewählte Material überlassen wir euch. Ob ihr euch für eine 1-zu-1-Umsetzung oder eine lustige Art und Weise entscheidet, könnt ihr ebenfalls frei entscheiden.

Wichtig ist nur, dass ihr wie immer keine Rechte anderer verletzt, das Foto bis spätestens Mittwoch, den 6. Juli 2011, um 12:00 Uhr einsendet und mit maximal einem Vorschlag teilnehmt. Auch Apple ist dieses Mal, genau wie der Rechtsweg, nicht mit dem Gewinnspiel in Verbindung zu bringen.

Unter allen Einsendungen werden wir die 15 Gewinner in Form einer Umfrage, einer Auswahl in der Redaktion oder einer Auslosung bestimmen. Eure Fotos bitte wie immer an contest [at] appgefahren.de senden.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Das ist mal ein Gewinnspiel mit nem gewissen Anspruch, gefällt mir!
    Endlich ist wieder mehr gefordert als nur ne Mail zu schreiben!

    1. Menschen in Bangladesh oder sonstwo würden für 1,59 Euro fast nen ganzen Tag lang arbeiten… also… Es wird hier niemand gezwungen, am Gewinnspiel teilzunehmen.
      Außerdem soll es ja noch Kreative geben, die Spaß an sowas haben und die sich sicher auch für eine 79-Cent-App ordentlich ins Zeug legen würden…

      1. Warum gleich mit so einem Totschlag-Argument kommen? Wenn einem persönlich der Aufwand zu hoch ist dann ist das doch ok. Ich bastele auch nicht so gerne, da kauf ich mir die App lieber ;).

        Trotzdem: für die Bastler unter uns ein tolles Gewinnspiel!

        P.s.: dieser Kommentar ist keinesfalls als eine Beschwerde aufzufassen!

        1. mit dem „aber ok“ mache ich deutlich, dass dies meine meinung ist, ich aberdurchaus akzeptiere, wenn andere spaß daran haben, aber ok….

    2. Und wieder die Leute die an Gewinnspielen was zu meckern haben!

      Ich lasse die Chance anderen da ich mit die app bereits nach dem Artikel gekauft habe!

    3. Mann hat nicht nur den Aufwand für 1,59€ sondern muss dann auch noch Glück haben, das man die 1,59€ App bekommt… Aber ich find das Gewinnspiel eigentlich toll, aber ich hab schon was Gewonnen und ich brauche jetzt nicht unbedingt zwei mal hintereinander Gewinnen, deshalb lasse ich jetzt mal den anderen die Chance.

  2. Hm Schade, da ich dermassen unkreativ und unbegabt bin, will ich euch nicht mit meinen deprimierenden und schlechten Papp- kritzleien nerven 🙂

  3. Schade, dass ich den Beitrag erst ab der Auflösung bemerkt habe, ich hab da noch seit geraumer Zeit eines im Schrank liegen 😉
    Hätte ich ja nur noch fotografieren müssen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de