Die Gewinner: Hotzenplotz-Gewinnspiel

29 Kommentare zu Die Gewinner: Hotzenplotz-Gewinnspiel

In unserem heutigen Gewinnspiel geht es absolut räuberisch zur Sache. Wir feiern den Geburtstag von Hotzenplotz.

 Update: Mittlerweile haben wir es geschafft, das Gewinnspiel auszuwerten. Die richtige Antwort und das Erscheinungsdatum des ersten Hotzenplotz-Buches war natürlich „1. August 1962“.


Gewinner Hotzenplotz-Buch: Frank B. – Bernd W. – Sabine H. – Michael B. – Florian P. – Sebastian P. – Peter L. – Andreas W. – Ralf L. – Uta S. – Chris – Marc H. – Melanie R. – Heike K. – Thorsten B.

Gewinner Hotzenplotz-App: Petra S. – Sandra P. – Christian D. – Steffen W. – Alexander K. – Kerstin – Manuela U. – Renate S. – Rolf Hendrik v. – Barbara L. (Hinweis: Der Versand der Promocodes kann bis Montag dauern)

 

Vor ziemlich genau 50 Jahren hat Räuber Hotzenplotz das Licht der Welt erblickt. Schon damals war er gar nicht nett zu seinen Mitmenschen, uns gegenüber zeigte er sich aber sehr sympathisch. Wir haben nicht nur seine App (zum Bericht) testen dürfen, sondern auch gleich noch die Möglichkeit für ein Gewinnspiel bekommen.

Zusammen mit dem Thienemann-Verlag verlosen wir in dieser Woche nicht nur 10 Promocodes für die offizielle Hotzenplotz-App (App Store-Link), sondern auch 15 Exemplare des gedruckten Buchs (Amazon-Link) im Gesamtwert von knapp 180 Euro.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist wie immer ganz einfach: Ihr schreibt uns einfach eine E-Mail an contest [at] appgefahren.de, in den Betreff schreibt ihr dabei den Erscheinungstermin des klassischen Hotzenplotz-Buchs. Einsendeschluss ist der 10. Oktober um 12:00 Uhr. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir die Bücher und Promocodes. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple ist wie immer nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Anzeige

Kommentare 29 Antworten

  1. Das ist das erste mal das ich an einen Gewinnspiel teilnehme. Scheiss aufs I Phone 5, aber über diese Bücher würde sich meine Tochter sicher nen Wolf freuen.

  2. Die hab ich als Kind auch immer gelesen :3 awww da werden schöne Erinnerungen wach ^_^
    Da fühlt man sich mit 20 plötzlich voll alt xD

  3. Klasse Gewinnspiel!!!

    Das erinnert an früher. Hatte Hotzenplotz auf Schallplatte. Die hab ich heute noch 🙂

    Meine Kleine liebt die Geschichten auch.

    Ist das schön in Erinnerungen zu schwelgen… :)))

  4. Schade, hatte die falsche Antwort, weil ich nicht das erste Erscheinungsdatum gesucht habe 🙁

    Glückwunsch den Gewinnern und viel Spass damit!!!

    Werde uns die App auch bald runterladen 🙂

  5. Juchhuhhhhh. Ich habe ein Buch gewonnen. Hörspiel und Buch habe ich als Kind verschlungen. Da darf sich mein Patenkind bald über die Geschichten vom Hotzenplotz freuen. Danke appgefahren

  6. Hm. Also wenn mit Sabine H. ich gemeine bin Dan freue ich. Mein Sohn wird sich freuen und wer ihn jeden Tag daraus vorlesen.

  7. Hab eben in meinem Posteingang gesehen, das wir gewonnen haben. Also mein Sohn und meine Tochter haben sich tierisch darüber gefreut und haben das iPad bis gerade blockiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de