Goo Saga: Toller Premium-Platformer um einen liebenswürdigen Schleimball und seine Abenteuer

Die griechischen Entwickler von Toka Loka Games legen großen Wert auf atmosphärische mobile Games. In Goo Saga beweisen sie ihr Können.

Goo Saga

Goo Saga (App Store-Link) ist frisch im deutschen App Store erschienen und lässt sich dort als werbe- und In-App-freier Titel zum Preis von 4,99 Euro herunterladen. Das 210 MB große Spiel erfordert mindestens iOS 6.0 oder neuer auf iPhone oder iPad und lässt sich in englischer Sprache spielen.

In insgesamt 20 Leveln, die der Gamer in drei Spielmodi (Normal, Survival, Time Trial) absolvieren kann, trifft der kleine Schleimball auf vier große Endgegner und zwölf verschiedene Feindestypen. Im Verlauf des von Goo Saga besteht die Möglichkeit, die eigene Figur mit acht unterschiedlichen Fähigkeiten zu verbessern, um besser für das Abenteuer gerüstet zu sein.

Goo Saga-Schleimball kann seinen Aggregatzustand verändern

Das Gameplay selbst ist typisch für einen Platformer und beinhaltet entsprechende virtuelle Buttons zum Vor- und Zurücklaufen sowie zum Springen und Eliminieren von Gegnern. Zudem kann der wabbelige Protagonist seinen Aggregatzustand über einen Schieberegler auf dem Display verändern – so ist er beizeiten flach wie eine Flunder und kann daher auch Engstellen problemlos passieren.

Um den Wiederspielwert zu erhöhen, haben die Entwickler von Toka Loka Games zwei alternierende Enden geschaffen, zudem gibt es immer wieder kleine Zwischensequenzen in den Leveln, sowie einen eigenen Level-Editor, sofern man selbst kreativ werden möchte. Auch das liebevolle Design, zwischenzeitliche kleine Puzzles und eine Menge Herausforderungen lassen Goo Saga zu einer echten Empfehlung für Platformer- und Jump’N’Run-Fans werden. Wer noch weitere Eindrücke benötigt, kann sich abschließend den YouTube-Trailer zum Spiel ansehen.

Kommentare 4 Antworten

  1. Wow! Grandioser platformer! Grafik ist der hammer! Steuerung ist spot on! dafür geb ich gerne4,99 aus: premium! !!! Tolles interface! Lange schon nicht so ein wunderbares game gespielt: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de