Goo Saga: Tolles Premium-Abenteuer heute für 99 Cent statt 5 Euro im App Store

Wir starten gleich mit einem richtig tollen Angebot in die neue Woche: Goo Saga, das im April für iPhone und iPad veröffentlicht wurde, gibt es heute für nur 99 Cent.

Goo Saga

Im App Store gibt es für Goo Saga (App Store-Link) richtig gute Noten. Aktuell liegt das Spiel bei viereinhalb Sternen – und das wohl auch nur, weil ein einzelner Nutzer über Abstürze klagt und so nicht mit vollen fünf Sternen abstimmt. Ihr kennt Goo Saga vielleicht schon aus unserem Bericht, den wir kurz nach der Veröffentlichung am 26. April geschrieben haben. Dort hieß es unter anderem: „Die griechischen Entwickler von Toka Loka Games legen großen Wert auf atmosphärische mobile Games. In Goo Saga beweisen sie ihr Können.“

Das normalerweise 4,99 Euro teure Abenteuer, das komplett auf In-App-Käufe verzichtet und damit ein waschechtes Premium-Spiel ist, gibt es heute für schlanke 99 Cent – es ist die erste Preisreduzierung überhaupt. Als Gegenzug bekommt ihr 20 umfangreiche Level, die in drei Schwierigkeitsstufen absolviert werden können. Hinzu gesellt sich ein Time-Trial-Modus sowie vier Boss-Kämpfe.

Das Gameplay selbst ist typisch für einen Platformer und beinhaltet entsprechende virtuelle Buttons zum Vor- und Zurücklaufen sowie zum Springen und Eliminieren von Gegnern. Zudem kann der wabbelige Protagonist seinen Aggregatzustand über einen Schieberegler auf dem Display verändern – so ist er beizeiten flach wie eine Flunder und kann daher auch Engstellen problemlos passieren.

Goo Saga erinnert ein wenig an Leo’s Fortune

Um den Wiederspielwert zu erhöhen, haben die Entwickler von Toka Loka Games zwei alternierende Enden geschaffen, zudem gibt es immer wieder kleine Zwischensequenzen in den Leveln, sowie einen eigenen Level-Editor, sofern man selbst kreativ werden möchte. Auch das liebevolle Design, zwischenzeitliche kleine Puzzles und eine Menge Herausforderungen lassen Goo Saga zu einer echten Empfehlung für Platformer- und Jump’n’Run-Fans werden.

Im App Store wird Goo Saga für seine Liebe zum Detail gelobt, einige Nutzer vergleichen es zurecht mit dem ebenfalls sehr guten Leo’s Fortune. Wir sind uns sicher: Für schlanke 99 Cent kommt man hier definitiv auf seine Kosten. Wer auf Nummer Sicher gehen möchte, kann vorab einen Blick auf den Trailer werfen.

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de