Gratis-Tipp: Men’s Room Mayhem, das Spiel auf dem Männerklo

Was passiert auf Herrentoiletten eigentlich wirklich? Das derzeit kostenlose Men’s Room Mayhem für iPhone und iPad verrät es.

Men's Room Mayhem 2In unserem Test hat Men’s Room Mayhem (App Store-Link) viereinhalb Sterne erhalten, im App Store selbst sind es immerhin vier Sterne. Alleine die ziemlich verrückte Spielidee ist den normalerweise fälligen Kaufpreis von 89 Cent wert, aktuell kann man die Universal-App für iPhone und iPad aber kostenlos aus dem App Store laden. Wer sich heute Abend noch ein wenig Zeit vertreiben möchte, auch abseits des stillen Örtchens, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.


„Ein wirklich gelungener neuer Titel, der sicher für einige Lacher sorgen wird. Im witzigen Comic-Stil gehalten betätigt man sich als Toiletten-Manager und kämpft mit Prügeleien, großem Andrang und Schmutz“, lautete unser Fazit kurz nach dem Release. Das Ziel des Spiels? Ordnung auf der Toilette schaffen, schließlich drängelt sich von draußen immer neue „Kundschaft“ herein.

Neben drei Pissoirs und einer Kabine für, na ja, größere Vorhaben gibt es auch zwei Waschbecken, damit sich die erleichterten Herren auch ordnungsgemäß die Hände waschen können. Hygiene muss sein, und wird in Men’s Room Mayhem sogar mit Zusatzpunkten belohnt. Betreten die Männer den Toilettenraum, gilt es, sie mit einfachen Gesten, die eine Spur zu einem freien Toilettenplatz malen, zu dirigieren. Dabei kommt es auf das Bedürfnis der Herren an – einige benötigen eine geschlossene Kabine, das sich mit einer Toilettenpapier-Rolle über dem Kopf der eintretenden Person andeutet.

Wir sind gespannt: Habt ihr beim nachfolgenden Putzen der Toiletten mehr Spaß als im echten Leben? Festhalten können wir jedenfalls: Es gibt tatsächlich sehr verrückte Apps, die trotzdem qualitativ hochwertig sind.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Also ich habe mir die App heute runtergeladen und finde die Idee echt witzig. Für eine Runde zwischendurch ist die App auf jeden Fall gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de