Hardware-Angebote des Tages: iPhone, MacBook & Lautsprecher reduziert

Saturn will es am heutigen Sonntag wissen und liefert uns zahlreiche Angebote. Vier interessante Deals aus der Apple-Welt, die allesamt unter dem Internet-Preisvergleich liegen, haben wir für euch herausgesucht.

Super Sunday

iPhone 5s für 299 Euro: Ein Angebot, das sich an Minimalisten und Apple-Fans mit schmalem Geldbeutel richtet. Saturn verkauft das iPhone 5s, auf dem iOS 10 laut Apples Informationen noch problemlos laufen soll, heute für 299 Euro. Leider nur mit 16 GB Speicher, zu viele Apps könnt ihr damit also nicht laden. Im Gegensatz zu vielen bisherigen eBay-Angeboten allerdings komplett als Neuware und mit voller Apple-Garantie. (zum Angebot)


MacBook Air für 888 Euro: Schenkt man der Gerüchteküche Glauben, sind die Tage des MacBook Air gezählt. Schade eigentlich, denn immerhin wurde es einst als dünnstes Notebook aller Zeiten vorgestellt. Das Modell aus 2015 mit 8 GB Arbeitsspeicher, 128 GB SSD-Festplatte sowie einem Gewicht von nur 1,35 Kilogramm sollte in Sachen Office-Arbeit aber immer noch einen guten Job machen. (zum Angebot)

Seagate Expansion Portable für 79 Euro: Und wenn ihr gleich zum neuen Mac eine große Festlatte für Backups und größere Datenmengen sucht, gibt es dieses Modell von Seagate gleich mit dazu. Dank 2,5 Zoll Format kommt die USB-Festplatte one externe Stromversorgung aus. (zum Angebot)

UE Megaboom für 169 Euro: Wenn euch das knallige Rot nicht stört, bietet euch Saturn auch gleich einen richtig robusten Bluetooth-Lautsprecher aus, der beim nächsten Outdoor-Einsatz ganz sicher eine sehr gute Figur machen wird. Der Megaboom lässt sich per App auch mit anderen Lautsprechern aus dem Portfolio von Ultimate Ears koppeln. (zum Angebot)

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Wurde/Wird abgelöst durch das „Neue Macbook“, welches noch schmaler ist, ein Retinadisplay hat und bei dem auf USB-C umgestellt wurde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de