IKEA Vappeby: Kleiner Bluetooth-Lautsprecher startet für 15 Euro

Wasserdicht und mit Trageschlaufe

Update am 24. April: Der kleine IKEA Vappeby ist ab sofort für 15 Euro verfügbar.

Original: Unter dem Namen IKEA Vappeby vertreibt das schwedische Möbelhaus schon einen extravaganten Bluetooth-Lautsprecher, unseren Test findet ihr hier. Nun kündigt IKEA einen neuen Vappeby Lautsprecher an, diesmal aber einen kleinen Speaker für nur 15 Euro. Im US-Shop ist der kleine IKEA Vappeby schon gelistet.


Der neue Lautsprecher ist mit Bluetooth ausgestattet und dank Norm IP67 wasserfest. So steht einer Nutzung unter der Dusche oder Outdoor nichts im Weg. Wer übrigens gleich zwei Lautsprecher kauft, kann diese zu einem Stereo-Paar koppeln. Die Laufzeit wird mit großzügigen 80 Stunden angegeben, wenn man stets mit 50 Prozent Lautstärke hört. Aufladen lässt sich Vappeby über USB-C auf der Rückseite, zudem gibt es eine Trageschlaufe für einen einfachen Transport.

Der kleine Vappeby ist 7,6 x 7,6 x 5 Zentimeter groß und wird in den drei Farben Schwarz, Gelb und Rot verfügbar gemacht. Bleibt abzuwarten, wie der kleine Krachmacher klingt, der noch im April weltweit in den Verkauf gehen soll.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de