Im Bundle: Hitman GO und Lara Croft GO für nur 3,99 Euro

Ihr sucht noch ein paar gute Spiele für das Wochenende? Wir haben eine Empfhelung für euch.

Hitman go

Habt ihr schon das tolle Deus Ex GO gespielt? Ich bin aktuell in Level 43 und bin damit fast durch. Die beiden Vorgänger sind ebenfalls klare Empfehlungen. Im Bundle gibt es beide Spiele aktuell für 3,99 Euro, würde man die Spiele separat kaufen, bezahlt man 5 Euro.


  • Hitman Go und Lara Croft GO im Bundle für 3,99 Euro (App Store-Link)

Hitman GO ist das erste GO-Spiel

Hitman GO (App Store-Link) ist das erste Spiel aus der GO-Serie. In dem Spiel werdet ihr in die Rolle des Auftragskillers Agent 47 schlüpfen. Mit seinen verschiedenen Fertigkeiten muss er sich in den vielen Leveln gegen seine Angreifer bewähren und zur Wehr setzen. Bedingt durch die vorgegebenen Wege, die der Auftragskiller dabei auf einem Spielbrett beschreitet, kann man Hitman GO getrost als eine Mischung aus rundenbasiertem Strategiespiel mit Anlehnung an Brettspiele wie Schach oder Mühle ansehen

In der wirklich ansprechenden 3D-Grafik, die sich in jedem Level auf eine Art Spielbrett begrenzt, müsst ihr mit Agent 47 entweder möglichst unauffällig in bester Stealth-Manier, oder auch einige Opfer hinterlassend das Ziel des jeweiligen Levels erreichen. Der Aktionsradius ist auf einen zuvor festgelegten Weg beschränkt, über einfache Wischgesten in die entsprechende Richtung bewegt man sich fort.

Natürlich solltet ihr immer eure Gegner im Auge behalten. Unter anderem gibt es Wachleute, die auf den Wegen stehen und das Level frühzeitig beenden, wenn ihr ihnen mit Agent 47 gegenübersteht. Bestenfalls lockt ihr die Gegner durch kleine Manöver auf eine falsche Fährte. Ein bewährtes Hilfsmittel sind dabei kleine Steine, die, sofern in die richtige Richtung geworfen, die Wachmänner anziehen wie Motten das Licht. Später gibt es noch Verkleidungen, Scharfschützengewehre und einiges mehr.

‎Hitman GO
‎Hitman GO
Entwickler: SQUARE ENIX
Preis: 5,49 €+

Lara Croft GO ist Spiel das Jahres 2015

Lara Croft GO 2.0

Warum uns Lara Croft GO (App Store-Link) so gut gefällt? Besonders beeindruckend ist dabei die Aufmachung. Lara Croft Go entführt den Spieler in eine längst vergessene Welt im Dschungel. Dort werden Ruinen einer uralten Zivilisation erforscht und verborgene Geheimnisse entdeckt. Bereits nach einigen Level wird klar: Im Dickicht der Bäume und Sträucher ist man längst nicht alleine.

Das wunderschön gestaltete Lara Croft Go ist ein rundenbasiertes Puzzle, in dem man jeweils den Ausgang eines Levels erreichen muss. Lara Croft bewegt sich per Wischgeste über Plattformen, klettert an Wänden, überwindet Abgründe und legt Schalter um. In den abwechslungsreichen Welten trifft man natürlich auch auf Gegner, allen voran giftigen Schlangen und gefährlichen Echsen. Insgesamt bietet das im App Store mit vollen fünf Sternen bewertete Spiel 101 Rätsel in sechs Kapiteln.

Falls ihr vor dem Kauf noch ein wenig mehr über das Spiel erfahren wollt, empfehlen wir euch einen Blick auf das folgende Video, welches vom Apple-Team erstellt wurde und ein paar interessante Szenen aus der Entwicklung von Lara Croft Go zeigt.

‎Lara Croft GO
‎Lara Croft GO
Entwickler: SQUARE ENIX
Preis: 5,49 €+

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de