Immer noch verfügbar: Bis zu vier Monate Apple Arcade erhalten

Über 200 Spiele entdecken

Vor ein paar Monaten haben wir euch bereits auf dieses Angebot aufmerksam gemacht – falls ihr es damals verpasst habt, könnt ihr eure Chance aber auch jetzt noch nutzen. In Kooperation mit Otto bietet Apple sein Spiele-Abo Apple Arcade für Nutzerinnen und Nutzer aus Deutschland vier Monate lang gratis an.

Und das geht ganz einfach: Klickt euch einfach mit eurem iPhone oder iPad auf diese Aktionsseite und tippt dann auf den Button „jetzt einlösen“. Das Abonnement wird dann automatisch für vier Monate kostenlos aktiviert. Wenn ihr bereits zuvor euren regulären Frei-Monat genutzt habt, bekommt ihr immerhin noch drei Monate gratis.


Nicht vergessen dürft ihr, dass sich Apple Arcade nach Ablauf des Gratis-Zeitraums automatisch für 4,99 Euro pro Monat verlängert. Sollte das von euch nicht gewünscht sein, könnt ihr das Abo jederzeit vor Ablauf in den iOS-Einstellungen in euren Apple ID-Optionen unter Abonnements kündigen.

Mittlerweile kann sich das Portfolio von Apple Arcade sehen lassen, Casual-Gamer finden hier auf jeden Fall genug Spielspaß. Fast jede Woche werden auf Apple Arcade neue Spiele veröffentlicht – entweder exklusive Originals oder Klassiker, die für das Spiele-Abo ohne Werbung und In-App-Käufe neu aufgelegt werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Aus unerfindlichen gründen habe ich ebenfalls erst 3 monate zugeschrieben bekommen, dann aber die zusatzmitteilung „höchstgrenze bei weitem überschritten 😬“ erhalten.

    Komisch (*lachtverschmitzt) kann mich an gar keine umsonstaktion an der ich teilgenommen hätte erinnern 🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de