iOS 15.0.1 ist da: Entsperren des iPhone mit der Apple Watch funktioniert wieder

Kleines Update verfügbar

iOS 15 hat mit kleinen Kinderkrankheiten zu kämpfen und das erste Problem behebt Apple jetzt mit iOS 15.0.1. Die neue Version steht wie üblich über die Softwareaktualisierung zum Download bereit.

Dieses Update enthält Fehlerbehebungen für dein iPhone:


  • Das Entsperren des iPhone mit der Apple Watch funktioniert unter Umständen nicht auf iPhone 13-Modellen
  • Die App „Einstellungen“ kann einen Hinweis anzeigen, dass der Speicher voll ist

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Funktioniert leider immer noch nicht, nach wie vor die Fehlermeldung, das die Verbindung zur Apple Watch nicht hergestellt werden kann ..

  2. Was Apple sich in den letzten Jahren leistet ist einfach unterirdisch. Die Nutzung von CarPlay war gestern ein reiner Alptraum. Auch bei Siri hat man das Gefühl, dass sich so gut wie nichts tun. Ich bin sehr enttäuscht.

    1. Das Problem mit CarPlay hab ich auch in den letzten Tagen. Ständig verliert er die Verbindung und man muss sich manuell neu über Bluetooth verbinden. Was im Auto natürlich nicht Sinn der Sache ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de