iOS 7.0.6: Apple veröffentlicht Sicherheitsupdate

Ab sofort steht für alle iPhone- und iPad-Nutzer iOS 7.0.6 zum Download bereit.

iOS 7.0.6Apple hat vor wenigen Stunden ein Sicherheitsupate für iOS 7 freigegeben. Das Mini-Update behebt ein Problem beim Überprüfen der SSL-Verbindung. Weitere neue Funktionen sind nicht verfügbar, diese werden erst mit iOS 7.1 Einzug erhalten.

Das 13,6 MB große Update kann direkt auf iPhone und iPad bezogen werden, optional erinnert auch iTunes an das Update, insofern ein Gerät angeschlossen ist. Für ältere Geräte wurden außerdem iOS 6.1.6 freigegeben. Das Update auf Version 7.1 wird für März erwartet, hier müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

Das Installieren des Updates wird natürlich allen Nutzern empfohlen, auch wenn nur marginale Änderungen vorgenommen wurden. Wenn das große Update auf iOS 7.1 ansteht, werden wir euch natürlich informieren. Bis dahin wünschen wir ein schönes Wochenende. (Danke für eure Nachrichten!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de