iPhone Xs: Alles wissen in 54 Sekunden

9 Kommentare zu iPhone Xs: Alles wissen in 54 Sekunden

Apple hat zwei neue Videos veröffentlicht. Folgend findet ihr mehr Infos.

iphone xs

Wir haben euch in den letzten Tagen mit ausführlichen Informationen zum neuen iPhone Xs versorgt – und werden das auch weiterhin tun, denn es kommen immer wieder neue Details ans Tageslicht, die so noch nicht erwähnt wurden.


Unter anderem gibt es das September Event jetzt bei YouTube zum Abruf, interessant sind auch die zwei neusten Uploads. Mit „Alles wissen in 54 Sekunden“ gibt es einen kleinen Kurzfilm über das iPhone Xs, der alle wichtigen Fakten schön darstellt. Klickt euch einfach rein, die Videos sind in deutscher und englischer Sprache vorliegend.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

    1. Es gibt zumindest wohl empfindliche Chargen, wo die dunkle Beschichtung vom Rahmen abplatzt (insbesondere wenn man die Hüllen nutzt).

      Ansonsten zerkratzt die weiße Variante, weil es bloß polierter Edelstahl ist (man kann ihn nat nachpolieren, aber Kratzer praktisch vorprogrammiert).

      Bezüglich Glas gab es einige Berichte, dass bei Frauen Nägel und Ohrringe sichtbare spuren hinterlassen. Das schien aber eher selten zu sein.

    1. Was hat das jetzt mit dem Artikel zu tun?

      Schön wenn Du dich freust, aber bleibt doch bitte damit bei FB oder was auch immer, dieser Spruch ist hier deplatziert.

      Ich teile auch nicht hier jedem mit, das wir gestern unsere sechsmonatige Weltreise für nächstes Jahr gebucht haben.

      Es interessiert keinen und für ein derartiges Mitteilungsbedürfnis gibt es FB.

      1. Was soll das für eine Weltreise sein, wenn man sie buchen muss und sich damit in ein durchgeplantes Korsett zwängt? Klingt nach abhaken von Sehenswürdigkeiten ohne jegliche Spontanität. Und damit auch viel zu teuer. Rucksäcke packen und los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de