Jetzt zuschlagen: Asphalt 6 für 79 Cent

33 Kommentare zu Jetzt zuschlagen: Asphalt 6 für 79 Cent

Wie angekündigt hat Gameloft das Arcade-Rennspiel Asphalt 6: Adrenaline im Preis reduziert.

Wenn ihr heute oder am Freitag zuschlagt, könnt ihr ein paar Euro sparen. Die iPhone-Version des Rennspiels wurde von 3,99 Euro auf 79 Cent reduziert, auch auf dem iPad gibt es das Spiel nun zum Schnäppchenpreis, dort hat man zuvor sogar 5,49 Euro gezahlt.


Asphalt 6: Adrenaline (iPhone/iPad) legt sein Hauptaugenmerk nicht auf den Realismus, auch wenn fast 50 Fahrzeuge von verschiedenen namenhaften Herstellern vertreten sind. Im Mittelpunkt beträgt die Geschwindigkeit, die bei den schnellsten Boliden bis zu 450 km/h betragen kann.

Neben freien Rennen und einem Multiplayer-Modus steht natürlich die Karriere im Mittelpunkt. Hier muss man verschiedene Rennen gegen jeweils fünf Computer-Gegner oder die Zeit absolvieren, dabei Sterne und Geld sammeln. Damit kann man sich neue Autos kaufen und seinen Boliden verbessern, um weiterhin eine Chance gegen die Konkurrenz zu haben.

Die iPad-Version von Asphalt 6: Adrenaline wurde speziell für das Apple-Tablet der zweiten Generation optimiert, hat verbesserte Texturen und Effekte erhalten. Die Unterschiede werden wir euch morgen in einem zusätzlichen Video präsentieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 33 Antworten

  1. Danke an die Redaktion. Ich habe das Spiel heute früh geladen. 500Mb und keines davon umsonst. Das Spiel macht Spaß und schaut dabei noch ziemlich geil aus. Die 0,79€ sind gut angelegt.

  2. Grad zuhause geladen und gleich mal im Zug auf dem weg zur uni ausprobieren,hoffe man kann nen virtuelles Lenkrad simulieren und muss nicht mit den neigungssensor spielen-würd was dämlich in der Bahn aussehen:-)

    1. „nen“ ist ja schon schlimm genug, aber die Info, dass du zur Uni fährst, lässt mich erschaudern, wenn ich deinen Satzbau betrachte. Es sei denn, du arbeitest in der Mensa. 😉

      1. Auf dem iPhone geschrieben und wenig auf den Satzbau geachtet!nein ich arbeite nicht in der Mensa sondern schreibe gerade meine Masterarbeit!

      2. Wenn du hier schon so rumnölst, solltest du wenigstens wissen, dass es nicht „nen“, sonder „n“ heißen müsste, da „ein virtuelles Lenkrad“, nicht jedoch „einen virtuelles Lenkrad“ gemeint ist. Just my two cents. 😉

      3. Hallo El Perfecto!

        Wenn du dich schon am Stil anderer Leute echauffierst, solltest du selbst auch keine Kürzel verwenden: Info=Information, oder arbeitest du in der Mensa 😉

        1. Satzzeichen sind nicht deine Stärke, oder? 😉 Aber was soll man erwarten, wenn jemand diese rudimentäre Rechtschreibung „Stil“ nennt?

        2. Es sind nun mal nicht alle als Bastian Sick auf die Welt gekommen. Jetzt haben wir uns alle wieder lieb, und als Belohnung gibt es morgen Mittag dann Buchstabensuppe in der Mensa.

          1. Sagmal habt Ihr nichts Besseres zu tun als Andere dumm anzumachen? Ist ja echt wunderbar wie man hier mit den Leuten umgeht^^ Schämt euch echt so einen Aufriss zu machen weil jemand informell auf einer Website postet.

  3. Ich hab’s kurz nach Mitternacht auf mein iPad 2 geladen und bereits ausgiebig getestet. Echt genial, ein TOP-Spiel und für 79 Cent ein Geschenk!!! Kleiner Tipp: Garage besuchen und herumschauen/gehen (Gyroskop-Unterstützung)… ;0)
    Danke Appgefahren für den Tipp und großes DANKE an Gameloft für das tolle Spiel und das ihr auf uns iPad-Spieler nicht vergessen habt!

  4. Ich habs vorhin geladen und bin sehr enttäuscht von der Steuerung. Mit Beschleunigungssensor kann man die Wagen kaum lenken. Ist die Empfindlichkeit zu niedrig, ballert man sich das Auto in jeder Kurve kaputt, weil man in die Mauern/Leitplanken/etc. fährt, ist die Empfindlichkeit zu hoch, hält man den Wagen kaum gerade auf der Strasse. Das ist bei den Need for Speed-Apps weitaus besser gelöst. 🙁

    1. Hab es auf Mittel gelassen die Empfindlichkeit und damit geht es ansich ganz gut. Man muss halt auch mal bremsen oder durch die Kurven driften das geht auch ganz gut. Natürlich eckt man trotzdem mal an 🙂

  5. Ich habe meine Meinung noch nicht geändert, die Software ist mit dem iPad2 wunderbar spielbar. Die Kritik an der Steuerung ist trotzdem berechtigt, ich wünschte es gäbe eine Auswahl zwischen Neigungssteuerung und klassischer Steuerung per Button. Aber das ist nur ein Verbesserungsvorschlag und kein Manko. Ich muss mich erst an die Preise im Appstore gewöhnen, ein Lacher wenn man sich vergleichbare Programme für Windows, Mac, Linux oder Konsolen anschaut. Gruß

    1. Probier mal Steuerung D, da musst du nur im linken oder rechten Bereich des Screens tippen um zu lenken. Damit sind mir auf Anhieb die besten Erfolge gelungen… ;0)

  6. Leider ist das Spiel auf dem iPhone 3G kaum spielbar. Wenn ich meinen Rechner von vor 10 Jahren auskram und CoD reinleg koennt ich es nochmal installieren aber vom spielspass an sich wäre es wohl vergleichbar. Schade drum, hatte mich dank des Preissturzes drauf gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de