Keynote: Apple Arcade startet am 19. September, Apple TV+ kostet 4,99 Euro

Für die ganze Familie

Die Premium-Spiele-Flatrate Apple Arcade hat endlich ein Startdatum. Am 19. September geht es los, ebenso wurde der Preis verraten. Für 4,99 US-Dollar gibt es Zugriff auf alle Apple Arcade-Spiele. Es ist davon auszugehen, dass wir hierzulande 4,99 Euro bezahlen werden.

Für alle Unentschlossenen wird Apple die Möglichkeit einräumen, Apple Arcade einen Monat kostenlos zu testen. Des Weiteren kann die ganze Familie auf Apple Arcade zugreifen.

Auf der Keynote wurden drei neue Spiele vorgestellt. Frogger wird den Weg auf iPhone und iPad finden. Die Grafiken sehen wirklich klasse aus. Des Weiteren wurde „Shinsekai: Into the Depths“ von Capcom gezeigt. Hier bewegt man sich unter Wasser und muss zahlreiche Aufgaben lösen. Das dritte Spiel hört auf den Namen „Sayonara Wild Hearts“ und ist eine Mischung aus Reaktions- und Musikspiel.

Apple TV+ kostet 4,99 Euro pro Monat

Ab dem 1. November werden die ersten Serien und Filme bei Apple TV+ verfügbar gemacht – und zwar in über 100 Ländern. Tim Cook hat zudem den Preis verraten: Auch hier zahlt man 4,99 Euro pro Monat. Und die ganze Familie kann auf Apple TV+ zugreifen.

Toll: Wer ein neues iPhone, iPad, Mac oder Apple Watch kauft, bekommt das Jahresabo kostenlos mit dazu.

Kommentare 6 Antworten

  1. Da ich mir das neue iPhone Pro gönne, werde ich zum Glück ein Jahr kostenlos auf ATV+ zugreifen können. Dey Keynote dazu war ziemlich enttäuschend. Zahlen würde ich aktuell auf keinen Fall. Und Angst brauchen Netflix und Co. auch nicht haben.

    1. Das ist ein ganz übler Trugschluss. Sofern du keine lokalen Backups machst, kann so ein Spiel auch schnell mal wieder aus dem AppStore verschwinden.
      Dann ist nichts mehr mit Dein und spielen, wann immer ich will.

      Ist leider so…
      Aber verstehe dich voll und ganz.

      1. Also alle Spiele die ich bis jetzt gekauft habe,sind auch immer wieder abrufbar!auch ohne Backups! Beispiel damals „Oceanhorn“ könnte es bis heute immer wieder spielen!Und auch abrufen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de