KORG: Alle Synthesizer derzeit zum halben Preis

KORG bietet derzeit alle seine iOS-Apps zum halben Preis an – das dürfte vor allem Musik-Fans freuen.

Wer mit seinem iPhone oder iPad auch mal kreativ werden möchte und sich ein wenig mit Musik beschäftigen will, findet mit den Apps von KORG auf jeden Fall das richtige Werkzeug. Die Firma ist schon seit langer Zeit bekannt für ihre Synthesizer, natürlich auch abseits des App Stores. Genau dort gibt es aber momentan einige Apps zum halben Preis:


  • KORG iKaossilator – 5 Sterne – nur 8,99 Euro (Universal-App)
  • KORG iPolysix – 4,5 Sterne – nur 13,99 Euro (iPad)
  • KORG iElectribe – 4 Sterne – nur 8,99 Euro (iPad)
  • KORG iMS-20 – 4 Sterne – nur 13,99 Euro (iPad)
  • KORG iElectribe Gorillas Edition – 4 Sterne – nur 8,99 Euro (iPad)

Glaubt man den Bewertungen der Nutzer, macht momentan der iKaossilator den besten Eindruck. Was genau man damit anstellen kann, seht ihr im folgenden Video.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Habe iPolysix, und muss sagen: sehr umfangreich… Habe selber noch Probleme das alles auf die Reihe zu Kriegen, aber es soll das ja auch früher als Keyboard gegeben haben. Leute die sich mit sowas auskennen, Kriegen da bestimmt auch einiges mehr hin, als ich ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de