Libratone Track Air+: Drahtlos-Kopfhörer werden ab dem 15. Juli exklusiv bei Amazon verkauft

Vorbestellungen starten schon jetzt

Die Libratone Track Air+ kennt ihr bestimmt schon, denn wir haben schon mehrfach darüber berichtet. Offiziell vorgestellt wurden diese erstmals in Asien, dann haben sie sich kurz in den Prime Day Neuheiten gezeigt. Nun gibt es eine offizielle Pressemitteilung mit allen wichtigen Infos.

Die Libratone Track Air+ werden ab dem 15. Juli 30 Tage lang exklusiv über Amazon verkauft. Der Preis liegt bei 199 Euro, die ersten 400 Kunden bekommen außerdem kostenlos eine Libratone COIL Ladestation im Wert von 39 Euro dazu.


Nun zu den technischen Daten: Der In-Ear-Kopfhörer wiegt nur 5,6 Gramm pro Hörer und ist damit einer der Leichtesten auf dem Markt. Spannend ist die smarte Geräuschunterdrückung, die sich automatisch der Umgebung anpasst und in der Libratone-App individuell justiert werden kann.

‎Libratone
‎Libratone
Entwickler: Libratone
Preis: Kostenlos

Mit dem Libratone Track Air+ kann man sechs Stunden Musik hören, das Ladecase erweitert die Laufzeit um weitere 18 Stunden. Die Kopfhörer sind schweiß- und spritzwassergeschützt und sind auch für aktive Nutzer geeignet. Mit an Bord ist Bluetooth 5.0, außerdem erkennt der Track Air+, ob er gerade im Ohr sitzt oder nicht. Mit dem Dual-Mic kann man auch bequem Telefonate führen.

Vorbestellen kann man die Track Air+ schon jetzt. Bei der schwarzen Version kann man sogar schon den Gratis-Charger mit bestellen.

[atkp_product id=’255589′ template=’wide‘][/atkp_product]
[atkp_product id=’255554′ template=’wide‘][/atkp_product]

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Der Deal mit dem Gratis Charger geht jetzt schon. Gerade geordert. Einfach bei Stile das Paket mit dem gratis Charger auswählen.

  2. Klar, ja. Ein schweizerisches Angebot wäre trotzdem besser. Schon nur aus Garantiegründen.

    Und „eben über die Grenze fahren“ ist auch mal locker 45 Minuten pro Weg. Und irgendwann rechnet sich das dann auch nimmer.

    1. Kriege die Dinger nun auch via Digitec.ch. Halt nicht mit dem QI-Ladeteil aber – in meinem Falle – für CHF 209.-, was für mich passen würde.

      Ich warte aber mal die ersten ausführlichen Testberichte ab, bevor ich mich entscheide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de