Libratone Track Air+: Neue Drahtlos-Kopfhörer zeigen sich in Deutschland

Erscheinen am 25. Juli 2019

War Amazon hier etwas zu voreilig? Die bereits vor einigen Wochen in Asien gezeigten Libratone Track Air+ sind bisher nicht in Deutschland verfügbar, wurden gestern Vormittag aber als Prime Day Neuheit gelistet. Die Produktseite war jedoch noch nicht erreichbar und mittlerweile sind die Kopfhörer auch wieder komplett von Amazon.de verschwunden, die Anzeichen haben sich aber stark verdichtet.

Immerhin ließen sich die Libratone Track Air+ sogar in den Warenkorb legen und prinzipiell sogar bestellen, Amazon gibt als Erscheinungstermin den 25. Juli an. Das erscheint uns als ziemlich realistisch, zumal uns zugetragen wurde, dass der dänische Hersteller Anfang Juli eine Produktneuheit für den deutschen Markt vorstellen soll.

Libratone Track Air+ wurden in Asien bereits offiziell vorgestellt

Was uns bei den 199 Euro teuren Libratone Track Air+ erwartet, wissen wir glücklicherweise schon dank eines Events in Asien, auf dem die Kopfhörer bereits vorgestellt wurden, zudem wurde die Libratone-App bereits für das neue Modell vorbereitet.

Die Libratone Track Air+ sind sogenannte True Wireless Kopfhörer und können als AirPods-Konkurrenz eingestuft werden. Das Design ist etwas anders, hier wird ein In-Ear-Hörer mit Dreieck-artigen Stielen verwendet. Die Kopfhörer können im Ladecase aufgeladen werden. Voll geladen können die Track Air 6 Stunden lang Musik abspielen, das Ladecase hat dann noch einmal 24 weitere Stunden im Gepäck. Aufladen lässt sich die Box via USB-C oder bequem auf einem Qi-Ladepad.

Die Musiksteuerung erfolgt über einfache Tippgesten auf die Hörer, Anpassungen können in der App vorgenommen werden. Nimmt man einen In-Ear aus dem Ohr, stoppt die Wiedergabe. Bei Nichtbenutzung aktiviert sich automatisch der Ruhezustand und die Bluetooth-Verbindung wird getrennt. Nimmt man die Track Air wieder auf, verbinden sie sich mit dem zuletzt bekannten Gerät. Außerdem ist eine Geräuschunterdrückung mit an Board.

Libratone TRACK Air+ True Wireless In-Ear...
  • Zuverlässige Verbindung: Der TRACK Air+ True Wireless In-Ear Kopfhörer verbindet sich zuverlässig mit Ihrem Mobilgerät und hält die Verbindung.
  • Smarte Geräuschunterdrückung: TRACK Air+ passt sich automatisch Ihrer Umgebung an und unterdrückt Hintergrundgeräusche von bis zu 30 dB. Lässt sich auch manuell anpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de