Limbo für Mac: 5-Sterne-Spiel zum Wunschpreis laden

Wenn ihr auch mal am Mac eine Runde spielt, haben wir jetzt ein richtig tolles Bundle für euch.

Einige Mac-Entwickler haben sich (mal wieder) im Humble Indie Bundle zusammengetan und verkaufen ihre Spiele zum Wunschpreis (Direkt-Link). Das heißt, ihr könnt schon bei 0,01 US-Dollar einsteigen, aber der Fairness halber durchaus auch einen höheren Preis zahlen – genau so viel, wie euch das Angebot wert ist.


Hervorzuheben ist mit Sicherheit Limbo, das im Mac App Store auf eine äußerst gute Wertung von fünf Sternen kommt. Es handelt sich um ein wirklich Spannend inszeniertes Abenteuer, das in Sachen Atmosphäre absolute Maßstäbe setzt – der Preis: 7,99 Euro.

Auch bei den anderen Spielen handelt es sich um Titel, die sich in dieser Preisklasse bewegen. Da wären zum Beispiel Amnesia: The Dark Descent (15,99 Euro, 4,5 Sterne), Psychonauts (7,99 Euro, 4,5 Sterne) und Superbrothers (3,99 Euro, 4 Sterne). Wenn ihr mehr als der aktuelle Durchschnitt (7,56 US-Dollar zahlt, bekommt ihr als Zugabe Bastion (11,99 Euro, 5 Sterne). Klickt ihr auf die Preise, kommt ihr jeweils um App Store und findet Screenshots und Beschreibungen.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Ich kaufe mir die Humble Indie Bundles seit der ersten Veröffentlichung und war immer zufrieden mit dem Angebot und den Spielen.
    Es waren immer mindestens eins dabei, für welches alleine es sich schon lohnte min. 5€ auszugeben.

    Ich rate auch allen, nicht nur 1 cent zu spenden, da dann sowohl die Entwickler als auch die Charity-Leute nichts von haben.

    Freut euch über das geniale Angebot und bleibt fair.

    1. Von deren Webseite. Eventuell kannst du dir danach Updates aus dem Mac App Store laden. Ich habe noch nicht investiert, werde es aber auf jeden Fall machen.

      1. Wenn man mehr als 1$ spendet bekommt Man einen steam Key. Da kann man die spiele dann downloaden. Unabhängig vom Betrag kann man die spiele aber auch alle auf der Webseite downloaden.

        Die spiele sind aich wirklich gut. Vorallem amnesia find ich toll:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de