Logitech ist Marke der Woche und liefert zahlreiche Angebote

MX Master 2s und Boom 3 reduziert

Ich möchte nicht wissen, was sich Logitech diese Promotion hat kosten lassen, uns soll das aber nicht weiter stören: Auf Amazon gibt es zahlreiche Angebote des Herstellers, darunter verstecken sich einige Highlights. Zwei davon wollen wir euch heute in diesem Artikel vorstellen.

Los geht es mit der Logitech MX Master in der Amazon-Edition, die im Prinzip baugleich mit der MX Master 2s ist. Ihr bekommt also nicht das neueste Modell von Logitech, das wäre die aktuell noch 109 Euro teure MX Master 3, angesichts der hohen Preisersparnis ist das Angebot aber durchaus sehr attraktiv.


Die Logitech MX Master in der Amazon-Edition kostet heute nämlich nur 47,99 Euro und ist für diesen Preis eine klare Empfehlung. Da kann man meiner Meinung nach schon einmal auf die Verbesserungen des Nachfolgers – in erster Linie verbesserte Scrollräder – verzichten. Man bekommt auf jeden Fall eine hervorragende Maus für Mac und Windows.

[atkp_product id=’263295′ template=’wide‘][/atkp_product]

Definitiv spannend ist auch der Ultimate Ears Boom 3 Lautsprecher, der mittlerweile ein Jahr auf dem Buckel hat, aber definitiv noch nicht zum alten Eisen zählt. Für uns zählt der Boom der dritten Generation noch immer zu den besten robusten Bluetooth-Lautsprechern, der mittlerweile zudem stark im Preis gefallen ist. Von ursprünglich 179 Euro bleiben aktuell nur noch 100 Euro übrig, zudem bekommt ihr die praktische Power Up Ladestation kostenlos mit dazu.

Zum reduzierten Preis bekommt ihr den Boom 3 heute in den Farben „Blaue Lagune“, „Bengalrot“ und „Mitternachtsschwarz“, andere Farben kosten leider etwas mehr.

Ultimate Ears Boom 3 Tragbarer...
7.533 Bewertungen
Ultimate Ears Boom 3 Tragbarer...
  • 360° Sound: Lauter und beeindruckender Sound in alle Richtungen. Dieser kabellose Bluetooth-Lautsprecher ist für die Audiowiedergabe mit allen Geräten kompatibel, die Bluetooth unterstützen
  • Integrierte Magic-Taste: Ein langer Druck auf die One-Touch-Taste spielt Wiedergabelisten von Apple-Musik oder Deezer Premium Plus direkt ab, sodass nicht erst nach dem Handy gegriffen werden muss

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Zweifelhaft, dass man den Link hier nicht einstellen kann, vor allem, wenn er den Preis um fast 25% unterbietet…
    Da frage ich mich, wie sehr Eure Leserschaft Euch am Herzen liegt…

    1. Kommentare mit Links landen automatisch in der Moderation. Die Freischaltung kann dann immer ein paar Minuten dauern.

      Also:
      1. Wir vergleichen die Preise immer bei Idealo und da ist „Guter Kauf“ wohl nicht gelistet.
      2. Wird hier der Lautsprecher mit Power Up Ladestation für 100 Euro angeboten. Und die kostet separat sonst 28,99 Euro. Damit ist der Deal bei GuterKauf nur dann besser, wenn man nur den Lautsprecher will.

  2. Moin!

    Die MX Master hat verglichen mit der MX Master 2S einen gewaltigen Nachteil am Mac. Sie verliert recht häufig die Verbindung oder ruckelt extrem. Mit der 2S in der gleichen Konfiguration passiert das nicht.

    Am PC hingegen gibt es mit beiden Mäusen überhaupt keine Probleme! Da ist irgendetwas beim Mac sehr problematisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de