Mac-Bundle: Acht interessante Apps kostenlos laden und 117 US-Dollar sparen

Alle Mac-Nutzer sollten in den nächsten Tagen mal bei StackSocial vorbeischauen. Dort gibt es ein wirklich interessantes und vor allem kostenlosen Mac-Bundle.

Gleich acht Apps im Wert von insgesamt 117 US-Dollar kann man momentan über Stacksocial (zur Webseite, momentan sehr stark ausgelastet) kostenlos laden. Klar, die absoluten Kracher-Apps sind hier nicht dabei, die Auswahl der Software finde ich aber trotzdem sehr gelungen. Das Bundle ist sehr abwechslungsreich gestaltet, hier sollte für jeden etwas dabei sein.


Wir wollen euch natürlich einen kleinen Überblick liefern, damit ihr vor dem Download wisst, was ihr da überhaupt bekommt. Momentan habt ihr auf jeden Fall noch etwas Zeit: Die Aktion läuft noch rund 14 Tage.

  • Image Smith: Tool zur Batch-Konvertierung von Bild-Dateien
  • Type Fu: Lern-App zur Verbesserung der Tipp-Geschwindigkeit
  • IconBox 2: Software zum Verwalten und Editieren von Icons
  • Ondesoft Screen Capture: Bildschirmaufnahmen noch einfacher und flexibler anlegen
  • VidConvert: Videos schnell und einfach konvertieren, etwa für iPhone & iPad
  • Wallpaper Wizard: Große Wallpaper-Sammlung mit vielen Extras
  • ClipBuddy: Einfache Erweiterung für die Zwischenablage
  • Sweetie: Bilder in Text-Art verwandeln
Zusatz: Wie ich eben bei meiner Bestellung feststellen durfte, muss man beim Checkout anscheinend einen Post auf Facebook oder Twitter verteilen, um die Apps laden zu können. Direkt nach der Aktion kann man den Spaß aber wieder löschen.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Danke für den tip aber ….
    Facebook zwang ich hasse das …danach kannste dich vor Werbung nicht mehr retten . Und bestimmt alles in englisch …nee danke
    Auch wenn’s für Null ist .

  2. Ich hab noch keinen Mac, wollte mir das aber sichern.
    Wie bekommt man das denn, wenn man alles eingegeben und gepostet hat?
    Dachte geht dann über meinen iTunes account…

  3. Hallo, könnt Ihr mir bitte einen direkten Link geben, da ich Appgefahren nur über iPad verwende und kann die angegebene Seite nich finden. Danke im Voraus.

  4. Hallo, könnt Ihr mir bitte einen direkten Link geben, da ich Appgefahren nur über iPad verwende und kann die angegebene Seite nich finden. Danke im Voraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de