Mahjong Master & Mahjong Venice: Zwei hochwertige Puzzles mit 50 Prozent Rabatt

Angebot gilt noch bis zum 23. März

Nachdem Bund und Länder im Zuge der Corona-Krise gestern einige einschneidende Regelungen für die nächsten Wochen festgelegt haben, dürften viele von uns in der kommenden Zeit über viel Freizeit verfügen. Wie wäre es da mit einem tollen Mahjong-Spiel auf iPhone oder iPad? Die Entwickler von Gamgo Games haben ihre beiden Titel Mahjong Master (App Store-Link) und Mahjong Venice Mystery Premium (App Store-Link) jeweils um die Hälfte reduziert. Für Mahjong Venice wird aktuell nur 2,29 Euro fällig, gleiches gilt für den In-App-Kauf der Premium-Version von Mahjong Master.

Ich hatte in den letzten Wochen bereits die Möglichkeit, mir Mahjong Master genauer anzusehen. Schon damals war ich selbst so begeistert von diesem hochwertig wirkenden klassischen Puzzle, dass ich nach dem Absolvieren des ersten kostenlosen Levelpacks anschließend auch die Vollversion erworben habe – damals noch zum deutlich teureren Kaufpreis. 


Das Hauptaugenmerk von Mahjong Master liegt eindeutig auf einem ansprechenden Design in Verbindung mit entspannenden Leveln. In den Einstellungen des Spiels kann zwischen drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen gewählt werden, zudem gibt es insgesamt acht große Kapitel mit über 400 verschiedenen Leveln. 

Kleine Atem-Meditation, Statistiken und Game Center-Support

In den Leveln gibt es die Möglichkeit, die verbleibenden Steine zu mischen, sowie einen Hinweis anzeigen zu lassen, wenn man einmal nicht weiter weiß; auch eine Zoom-Funktion für eine bessere Übersicht ist vorhanden. Klein, aber fein: Das Spiel hält nicht nur einen entspannenden Soundtrack mit asiatischen Klängen bereit, sondern bietet dem Nutzer darüber hinaus auch eine kostenlos nutzbare Atem-Meditation, die direkt aus dem Hauptmenü über einen Button gestartet werden kann. 

Wer möchte, kann seine Erfolge und Highscores über eine Anbindung an das Game Center von Apple mit anderen Spielern teilen. Zudem lassen sich Level- und Spiel-Statistiken einsehen und durch Erfolge im Spiel seltene Artefakte sammeln. Der Rabatt für die beiden Mahjong-Spiele besteht laut Angaben der Entwickler noch bis zum 23. März dieses Jahres. 

‎Mahjong 主 Master
‎Mahjong 主 Master
Entwickler: Andreas Schneider
Preis: Kostenlos+
‎Mahjong Venice Mystery Premium
‎Mahjong Venice Mystery Premium

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Hi Mel, du hattest bereits über Mahjong Master geschrieben. Ein schönes Spiel und eine gute Empfehlung von dir. So richtig kostenlos war es aber dann doch nicht. Worin genau liegt jetzt die Preisreduzierung?

  2. Mahjong Venice ist leider mit Werbung, deswegen werde ich das Spiel stornieren.
    Mahjong Master ist zur Zeit mein Lieblingsspiel. Vielen Dank.

    1. Mahjong Venice Mystery gibt es in einer kostenlosen und eine Premium-Version. Die Premium Version besitzt keine Werbung die kostenlose Version schon. Der Link im Artikel geht auf die kostenpflichtige Premium Version.

    1. Das ist merkwürdig – ich sehe keine Werbung. Kann es sein das du die falsche Version installiert hast? Sieht dein App Icon Orange aus oder ist es grau im Hintergrund? Welche App Version hast du installiert?

  3. Ich habe die App gelöscht, sie dann nochmals über den appgefahren Link installiert und jetzt bekomme ich, wenn ich die App starte Werbung über Mahjong Flowergarden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de