Mario Kart Tour: Die Eiszeit-Tour-Saison ist gestartet

Mit neuen Geschenken

Die Neujahrs-Tour-Saison ist vorüber und schon geht die nächste Tour an den Start. Ab sofort ist die Eiszeit-Tour-Saison spielbar und endet am 29. Januar 2020. Abermals gilt es alle Sterne zu sammeln und alle Cups abzuschließen.

Als Tour-Geschenk wartet dieses Mal Shy Guy auf euch. Solltet ihr den Gold-Pass abonniert haben, gibt es zudem einen Gold-Flappflapp dazu. Ebenso gibt es ein paar Änderungen: Mit dem Start der neuen Saison werden Fahrzeuge und Gleiter zukünftig keinen Cup-Bonus mehr erhalten. In der Röhre findet ihr jetzt Peach (Winter), die Prunk-Kirmes-Droschke und den Schneeschirm.


Mario Kart Tour (App Store-Link) ist ein kostenloser Download, wobei erst der kostenpflichtige Gold-Pass die Rennklasse 200ccm frei schaltet. Zusätzlich gibt es noch Rubine im In-Game-Store. Das Spiel ist 208,4 MB groß und wird mit 4,6 Sternen bewertet. Abschießend findet ihr den Trailer zur neuen Saison.

‎Mario Kart Tour
‎Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

Kommentare 1 Antwort

  1. Macht Spaß aber irgendwie fehlt ein wenig die Abwechslung. Ich habe Gold und der Multiplayer funktioniert immer noch nicht obwohl er im Dezember kommen sollte. Schade das Nintendo da echt große Fehler macht obwohl sie es eigentlich drauf haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de