Mario Kart Tour: Die Neujahrs-Tour-Saison hat begonnen

Jetzt neue Aufgaben erledigen

Ihr spielt weiterhin Mario Kart Tour (App Store-Link)? Dann gibt es seit wenigen Tagen eine neue Saison: Die Neujahrs-Tour. Diese läuft bis zum 15. Januar 2020 und bringt als Tour-Geschenk Iggy mit. Wer einen Gold-Pass abonniert hat, darf sich außerdem über einen Gold-Koop (Freerunning) freuen. Das neue Update war bei mir 211 MB groß und sollte demnach im WLAN getätigt werden.

Gleichzeitig ist nun der Neujahrs-Tagesbonus verfügbar. Für jeden täglichen Login gibt es 5 Rubine, insgesamt bis zu 50. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die Fahrer, Fahrzeuge und Gleiter aus 2019 in der Röhre erscheinen. Erhältlich sind nun auch das Luigi-Paket und das Roter-Yoshi-Paket.


Mario Kart Tour ist ein kostenloser Download, wobei erst der kostenpflichtige Gold-Pass die Rennklasse 100ccm frei schaltet. Zusätzlich gibt es noch Rubine im In-Game-Store. Das Spiel ist 208,4 MB groß und wird mit 4,6 Sternen bewertet.

‎Mario Kart Tour
‎Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de