MediaMarkt: Wonderboom-Doppelpack und LightStrip-Starter-Set im Angebot

Fabian Portrait
Fabian 02. Februar 2018, 14:04 Uhr

MediaMarkt hat seinen neuen Prospekt mit zahlreichen Angeboten veröffentlicht. Zwei Schnäppchen finden wir besonders interessant.

Ultimate Ears Wonderboom

Natürlich ist nicht jeder Preis aus dem neuen MediaMarkt-Prospekt ein echter Kracher, einige Highlights haben sich in den zahlreichen Angeboten, die ihr auf dieser Seite finden könnt, dann aber doch versteckt. Mit dabei ist unter anderem etwas für die Ohren und auch für die Augen.

Da wären beispielsweise die kompakten und gleichzeitig sehr robusten Bluetooth-Lautsprecher Wonderboom von Ultimate Ears. Bei MediaMarkt bekommt ihr ein Doppelpack für nur 99 Euro (zum Angebot), ein einzelner Wonderboom laut aktuellem Internet-Preisvergleich nicht unter 75 Euro zu haben ist. Ganz egal ob ihr die beiden Lautsprecher im Stereo-Modus koppelt oder einen Wonderboom verschenkt, gespart werden darf auch jeden Fall. Insbesondere wenn man bedenkt, dass der Wonderboom zur Einführung einzeln bereits 99 Euro gekostet hat.

"Wie schon die preisgekrönten Ultimate Ears Boom 2 und Ultimate Ears Megaboom bietet auch der Wonderboom einen klaren 360-Grad-Sound mit einzigartigem Bass und übersteht sogar Stürze von bis zu zwei Metern. Die Akkulaufzeit beträgt stolze zehn Stunden und die Bluetooth-Reichweite bis zu 33 Meter. Dank der IPX7-Zertifizierung kann der Lautsprecher bis zu 30 Minuten und in bis zu einem Meter Tiefe in Wasser verweilen", heißt es in einer Pressemitteilung. "Mit nur 425 Gramm Gewicht und einer Schlaufe an der Oberseite lässt sich der Wonderboom für spontane Partys mit lauter Musik fast überall befestigen – und dank Mikro-USB-Kabel ist der Lautsprecher nach seinem Einsatz innerhalb von knapp drei Stunden vollständig wieder aufgeladen."

Sehr gutes LightStrip-Bundle wieder verfügbar

Im Gegensatz zum Wonderboom-Deal ist das Hue-Angebot von MediaMarkt nicht neu, in den letzten Monaten gab es das immer mal wieder. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass ihr ein echtes Schnäppchen machen könnt: Aktuelle Hue Bridge, LightStrip Plus sowie eine ein Meter lange Verlängerung gibt es für zusammen nur 89 Euro (zum Angebot). Der Einzelpreis der drei Produkte liegt bei über 120 Euro.

Philips Hue LightStrips Plus

Ein weiteres Angebot für Einsteiger: Das Set bestehend aus dem smarten Lautsprecher Google Home sowie dem Hue White Starter Kit mit drei dimmbaren weißen E27-Lampen, Bridge und Dimmschalter kostet nur noch 159 Euro (zum Angebot), das sind rund 35 Euro weniger als im Internet-Preisvergleich.

Teilen

Kommentar schreiben