Minimalistisches Puzzle-Spiel „voi“ heute für 49 Cent kaufen

Kostet sonst doppelt so viel

Heute morgen haben wir euch ja schon auf das reduzierte iOS-Spiel hocus aufmerksam gemacht. Vom gleichen Entwickler gibt es auch voi (App Store-Link) im Angebot – der Preis ist auf 49 Cent gefallen.

Das Ziel ist es eine vorgegebene Figur aus verschiedenen geometrischen Elementen selbst nachzubauen. Beachtet werden muss dabei, dass sich die Farben der Bestandteile je nach Ebene umkehren – von Schwarz auf Weiß und umgekehrt. Auf einem Spielfeld probiert man daher Level für Level aus, verschiebt, überlappt mehrere Ebenen und hofft, dass am Ende die gewünschte Figur dabei heraus kommt.

Verzichten muss man in voi allerdings auf eine Hilfe-Funktion: Hier ist man völlig auf sich allein gestellt, ohne Aussicht auf kleine Tipps oder die Möglichkeit, ein besonders kniffliges Level einfach überspringen zu können. Wahre Puzzle-Fans werden wohl kaum auf ein Hilfe-Feature zurückgreifen wollen.

Erschienen ist voi vor rund drei Jahren, das letzte Inhaltsupdate gab es im September 2016. Allerdings hat der Entwickler das Spiel an die neusten iPhone-Generationen angepasst. voi ist 25,9 MB groß und mit 4,4 Sternen bewertet.

voi
voi
Entwickler: gamebra.in
Preis: 0,49 €

Kommentare 2 Antworten

  1. Im Update Text der App steht:“ iPhone X Support. „

    Unterstützung für neuere iPhones sieht anders aus.
    Wie läuft und sieht das Spiel auf einem iPhone XS Max aus? Schwarze Balken oder ist der Inhalt gestreckt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de